Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Renovierung erforderlich, Sauberkeit muss besser
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hotelleitung sollte mal etwas mehr auf die Sauberkeit in den Zimmer achten. Flecken im Teppich, Staub auf der Nachttischlampe und auf verschiedenen anderen Stellen im Zimmer. Paketklebeband im Badezimmer, auf der Fliese, sollte was halten? Ich hab´s mir nicht genauer anschauen wollen. Leider gab es in der Bar nur eine sehr kleine Karte (Sonntag) und der Cocktail war nicht besonders gut, dafür aber mit 10 € etwas teuer. Für ein 0,5 Liter Bier zahlt mal 6,50 € (schon sehr happig)! Das Frühstück entsprach dem Maritim-Standard mit sehr großer Brot- und Brötchenauswahl sowie Wurst-/Käseauswahl und frisch zubereiteten Eierspeisen (Live-Show-Kochen)!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass Sie hinsichtlich der Sauberkeit Ihres Zimmers Anlass zur Beschwerde hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Mängel umgehend überprüfen und beheben werden. Es freut uns umso mehr, dass Sie im Rahmen des Frühstücksbuffets zufrieden waren und wir hoffen, dass wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jenny von Hahn Direktionssekretärin