- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Diese Hotel wird scheinbar vorrangig von Geschäftsleuten genutzt. Es liegt zentral gelegen. Die Straßenbahn ist in unmittelbarer Nähe. Es ist ein recht großes Hotel und dadurch können sich recht lange Wege innerhalb des Hauses ergeben. Am Service und auch der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Allerdings hat das Zimmermobilar und auch der Teppichboden die besten Zeiten hinter sich (Zimmer479)! Der Schimmel an den Fliesen im Bad im Duschbereich ist aber ein NOGO. Hier sollte unbedingt Abhilfe geschaffen werden! Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig und sich für jeden Geschmack etwas dabei!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 57 |
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes im Maritim Hotel Bonn im Allgemeinen zufrieden waren. Ihr Lob über unsere Servicemitarbeiter freut uns sehr, ebenso wie Ihre positive Rückmeldung zu unserem Frühstücksbuffet. Ihre Anmerkung zu dem Zimmer 479 haben wir umgehend an die Leitende Hausdame weitergegeben und die Mängel behoben. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jenny von Hahn Direktionssekretärin