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Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Businesshotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Diese Hotel wird scheinbar vorrangig von Geschäftsleuten genutzt. Es liegt zentral gelegen. Die Straßenbahn ist in unmittelbarer Nähe. Es ist ein recht großes Hotel und dadurch können sich recht lange Wege innerhalb des Hauses ergeben. Am Service und auch der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Allerdings hat das Zimmermobilar und auch der Teppichboden die besten Zeiten hinter sich (Zimmer479)! Der Schimmel an den Fliesen im Bad im Duschbereich ist aber ein NOGO. Hier sollte unbedingt Abhilfe geschaffen werden! Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig und sich für jeden Geschmack etwas dabei!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes im Maritim Hotel Bonn im Allgemeinen zufrieden waren. Ihr Lob über unsere Servicemitarbeiter freut uns sehr, ebenso wie Ihre positive Rückmeldung zu unserem Frühstücksbuffet. Ihre Anmerkung zu dem Zimmer 479 haben wir umgehend an die Leitende Hausdame weitergegeben und die Mängel behoben. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jenny von Hahn Direktionssekretärin