Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
DAS Telekomhotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein klassisches Maritim aus den 90ern oder sogar Ende 80. Sieht man dem Hotel auch an einigen Stellen deutlich an. Halber Liter vom Hahn für 6,50 doch recht üppig. Zimmerpreis dementsprechend und nen 55 (nein nicht Zoll sondern cm) Röhrenfernseher empfinde ich nicht mehr zeitgemäß. Dafür stand die Flasche Wasser für 7 EUR daneben. Ich habe trotzdem gut geschlafen, dank öffenbarem Fenster zum Hof;) Das Frühstücksbuffet war ok, Raum etwas voll und laut. Die räumliche Nähe zur Telekom spiegelt sich im Publikum deutlich wieder. Für Geschäftsreise


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Hinsichtlich unserer TV-Geräte können wir Ihnen mitteilen, dass einige Zimmer bereits mit neuen Flachbildschirmen ausgestattet wurden, diese Maßnahme wird nach und nach fortgesetzt. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Maritim Hotel Bonn begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jenny von Hahn Direktionssekretärin