- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ein in die Jahre gekommenes Haus, das bei diesen Preisen dringend einer Renovierung bedarf. Für Allergiker nicht geeignet. Das Zimmer war mit einer Staubsicht überzogen. Das Mobiliar ist scheinbar immer noch das wie bei der Eröffung in den 80er Jahren, durch gelegene Matratzen, kaputte Sessel. Der Duschkopf war defekt wurde aber sofort ausgetauscht. Der Service war mäßig, beim Frühstück habe ich ewig auf den Kaffee warten müssen. Die Auswahl an frischem Obst war sehr übersichtlich ( Wassermelone ) Auch die Auswahl beim Mittag und Abendessen war nicht sehr groß, die Mahlzeiten waren sehr Fleisch lastig, Vegetarier haben es nicht leicht in diesem Haus. Fazit nein Danke.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir möchten uns zunächst für Ihr ausführliches Feedback auf www.holidaycheck.de bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes Anlass zur Beschwerde hatten. Ihre Anmerkungen haben wir umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Service- und Dienstleistungsgedanken entspricht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer einmaligen Verärgerung, die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Silke Krämer Stellv. Direktorin