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Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht empfehlenswert
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Haus, das bei diesen Preisen dringend einer Renovierung bedarf. Für Allergiker nicht geeignet. Das Zimmer war mit einer Staubsicht überzogen. Das Mobiliar ist scheinbar immer noch das wie bei der Eröffung in den 80er Jahren, durch gelegene Matratzen, kaputte Sessel. Der Duschkopf war defekt wurde aber sofort ausgetauscht. Der Service war mäßig, beim Frühstück habe ich ewig auf den Kaffee warten müssen. Die Auswahl an frischem Obst war sehr übersichtlich ( Wassermelone ) Auch die Auswahl beim Mittag und Abendessen war nicht sehr groß, die Mahlzeiten waren sehr Fleisch lastig, Vegetarier haben es nicht leicht in diesem Haus. Fazit nein Danke.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns zunächst für Ihr ausführliches Feedback auf www.holidaycheck.de bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes Anlass zur Beschwerde hatten. Ihre Anmerkungen haben wir umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Service- und Dienstleistungsgedanken entspricht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer einmaligen Verärgerung, die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Silke Krämer Stellv. Direktorin