- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ehrlich gesagt kann ich die vielen negativen Stimmen zum Maritim Hotel in Bonn nicht nachvollziehen. Ich war hier für eine Übernachtung mit Frühstück und war begeistert von der Größe des Zimmers (ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung) und dem wirklich vielfältigen und tollen Frühstück. Den Wellnessbereich habe ich nicht genutzt, mir dieses aber für meinen nächsten Aufenthalt auf jeden Fall vorgenommen. Der Preis ist natürlich eine andere Sache - ich hatte hier ein gutes Angebot, weiß aber, dass eine Übernachtung oft im 3stelligen Bereich liegt. Ob man sich dies leisten möchte, sei jedem selbst überlassen. Das Hotel ansich ist aber aus meiner Sicht eine Empfehlung wert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marile |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Gast, wir möchten uns zunächst für Ihr ausführliches und positives Feedback auf www.holidaycheck.de bedanken und es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und mit dem Ambiente des Hauses sehr zufrieden waren. Das Lob über unser Frühstücksbuffet haben wir gerne entgegengenommen. Wir freuen uns sehr, Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen. Silke Krämer Stellv. Direktorin