- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Aufenthalt im Maritim Bonn begann mit einer Enttäuschung beim Check-in. Seltsam: Obwohl in der Online Reservierung extra Nichtraucher und ruhiges Zimmer angegeben wurde, fragte mich die Mitarbeiterin an der Rezeption ob ich eine Raucherzimmer möchte. Davon irritiert wiederholte ich noch einmal den Wunsch nach einem ruhigen Zimmer. Antwort: "Die Zimmer sind alle ruhig." Diese unverschämte Aussage konnte ich dann auch gleich verifizieren. Mein Zimmer 339 lag zur Strassenseite (Godesberger Allee) und da rollt der Verkehr bis spät in die Nacht. Wer also Wert auf einen ruhigen Schlaf bei offenen Fenster legt, sollte beim Check-in explizit ein Zimmer zur Parkplatz/Innenhofseite verlangen. Mein Zimmer war ein deklariertes Nichtraucherzimmer, hatte aber dennoch einen seltsamen Geruch, so als ob in der Vergangenheit nicht alle Gäste Nichtraucher waren. Ich lüftete stundenlang, es wurde nicht viel besser. Die Matrazen waren guter Qualität. Das Zimmer hatte Minbar und Safe. Einen Wasserkocher habe ich vermisst. Das Frühstücksbuffet gab es wegen Renovierungsarbeiten im imposanten Saal Beethoven (?), es war reichlich und gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 52 |
Lieber Gast, wir möchten uns zunächst für Ihre Bewertung auf www.holidaycheck.de bedanken. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes Anlass zur Beschwerde hatten. Das unprofessionelle Verhalten unserer Empfangsmitarbeiterin bitten wir zu entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dieses nicht unserem Service- und Dienstleistungsgedanken entspricht. Jederzeit können Sie über unseren Empfang einen Wasserkocher bestellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer einmaligen Verärgerung, die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn