Alle Bewertungen anzeigen
Henning (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommen, aber ok
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Maritim liegt verkehrsgünstig, allerdings ein gutes Stück von der Innenstadt entfernt. Man merkt dem Hotel an, dass schon etwas in die Jahre gekommen ist. Mein Zimmer war sehr dunkel, bedingt durch die eher schlechte Beleuchtung in Kombination mit den dunklen alten Holzmöbeln. Ansonsten war der Zustand des Zimmers ok und auch die Größe war für ein Einzelzimmer gut. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war für ein Hotel dieser Kategorie ebenfalls gut, auch geschmacklich haben mich die Speisen überzeugt. Allerdings lässt die Atmosphäre doch stark zu wünschen übrig, auch hier sieht man dem Hotel das Alter an.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:26-30
    Bewertungen:325
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns zunächst für Ihr Feedback auf www.holidaycheck.de bedanken. Das Lob über unser Frühstücksbuffet haben wir gerne entgegengenommen. In einigen Bereichen unseres Hauses haben bereits umfangreiche Erneuerungsmaßnahmen stattgefunden und auch wenn die Instandhaltung des Hotels nicht immer unmittelbar für den Gast ersichtlich ist, so versichern wir Ihnen, dass wir stets aktiv sind und im Sinne unserer Gäste regelmäßig Neuerungen und Verbesserungen umsetzen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Silke Krämer Stellv. Direktorin