- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, wird aber zur Zeit renoviert. Das Zimmer war sauber und ordentlich, die Einrichtung war in gutem Zustand. Die neuen Korbstühle waren sehr bequem. Das Hotel hat eine direkte Autobahnanbindung und öffentliche Verkehrsmittel in nächster Nähe.
Das Badezimmer und das Zimmer allgemein war sehr sauber und ordentlich. Das Bad hatte einige Schönheitsfehler, war aber ok. Das wird mit der Renovierung sicher behoben werden.Das Bett war mir etwas zu hart, aber jeder empfindet das anders. Besonders bequem waren die neuen Korbstühle. Das Zimmer ist mit einem Flachbildschirmfernseher in passender Größe ausgestattet.
Ich kann nur das Frühstück bewerten. Das Frühstück war sehr lecker. Es gab eine große Auswahl, da war für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab Müsli, Wurst, Käse, Eier in verschiedenen Variationen, Bratwürstchen, Frikadellen, Croissants und vieles mehr. Empfehlenswert.
Der Service war kompetent und sehr freundlich. So wie es sein soll.
Mein Zimmer lag nach hinten raus und war sehr ruhig im 5. Stock gelegen. Direkt vor dem Hotel führt ein Weg zu den Rheinauen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, mit sehr großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und freuen uns, dass es Ihnen im Maritim Hotel Bonn gut gefallen hat und Sie die Atmosphäre in unserem Haus genossen haben. Sehr gefreut hat uns Ihre positive Rückmeldung hinsichtlich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, gerne haben wir dieses entgegengenommen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn