- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Diesmal war der Aufenthalt sehr schlecht. Bei checkin vor 15:00 wollte man extra Geld. Auch das Zimmer war in einem schlechten Zustand und es gab tagsüber Bautätigkeit ....
Klimaanlage hat nicht funktioniert und auch bei der Dusche gab es heiss und kalt Wasser abwechselnd... Grundsätzlich sind die Zimmer recht gross aber altbacken eingerichtet
Die Küche war gut allerdings gab es beim Frühstück keinen sauberen Tisch und überall stand Geschirr... keller hat das auch nur widerwillig weggeräumt... für den Preis inakzeptabel
Kurz patzig und nur gewinnorientiert
Ausserhalb von Bonn und fast nichts im Umkreis
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 69 |
Sehr geehrter Gast, mit großem Bedauern haben wir Ihren Eintrag gelesen und es betrübt uns sehr, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind und Ihre Anmerkungen umgehend an die verantwortlichen Abteilungen weitergegegeben haben, um solche Vorkommnisse zukünftig auszuschließen. Leider können wir diese Vorkommnisse nicht ungeschehen machen, so möchten wir uns dennoch für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form höflichst entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer einmaligen Verärgerung, die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn