Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Michael (41-45)
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel braucht dringend Renovierung3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist auf dem Stand der 80er Jahre und bedarf dringend einer Renovierung. Die Einrichtung ist zum Teil geschmacklos und rechtfertigt nicht die Preise. Zudem sind die rückwärtigen Zimmer laut, weil zur Straße hin gelegen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass es Ihnen im Maritim Hotel Bonn nicht gefallen hat. Wir können Ihnen mitteilen, dass wir stetig Renovierungsmaßnahmen durchführen, auch die Einrichtung wird hierbei zukünftig Berücksichtigung finden. Trotz Ihrer einmaligen Verärgerung würden wir uns freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Jenny von Hahn Direktionsassistentin