Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
80er Jahre zum stolzen Preis
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein typisches Maritim, groß und auf Konferenzen ausgelegt. Ansonsten maritim pur .. 80er Jahre Stil , hier und da mal ausgebessert aber nie wirklich renoviert. Die Zimmer altbacken, nicht ansprechend, das Badezimmer mit braunen Fliesen ist eher Pensionsstandart.. Die gesamte Ausstattung strahlt einfach das Ambiente der 80er Jahre aus.. Wenn es irgendwie geht vermeide ich diese insgesamt total veraltete Kette, da hier auch Preise auf "Hilton-Niveau" genommen werden - was angesichts der Ausstattung stark übertrieben erscheint. Lage: gut für Telekombesucher, aber weit außerhalb. Strassenbahnanbindung vorhanden, sonst nur Büros und Schnellstrassen in der Nähe. Bar ist nett, im Sommer schöne Terasse. Personal kompetent und freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:31-35
    Bewertungen:211
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Maritim Hotel Bonn nicht gefallen hat. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung unsere Zimmer betreffend, können wir Ihnen mitteilen, dass wir stetig Renovierungsmaßnahmen durchführen, leider sind diese nicht immer unmittelbar für unsere Gäste erkennbar. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unsere Mitarbeiter durch Freundlichkeit und Kompetenz positiv in Erinnerung geblieben sind und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Maritim Hotel Bonn begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jenny von Hahn Direktionssekretärin