- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in allem ein gutes Hotel, das allerdings schon etwas "betagt" ist. Im Zimmer gab es, beginnend bei Türrahmen und Teppich, einige renovierungsbedürftige Stellen. Bein einer Buchung sollte man darauf achten, dass man, falls man einen leichten Schlaf hat, nicht in der Nähe des U-Bahn-Tunnels schläft. Dort kann man bei offenem Fenster nicht schlafen, ich hatte selbst bei geschlossenem Fenster Probleme damit. Aber: es gibt ja noch ausreichend Zimmer in besserer Lage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hagen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen im Allgemeinen recht gut bei uns gefallen hat. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung können wir Ihnen mitteilen, dass wir stetig Renovierungsmaßnahmen in unserem Hause durchführen. Bitte geben Sie bei Ihrer nächsten Reservierung den Wunsch nach einem ruhig gelegenen Zimmer an. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Maritim Hotel Bonn! Mit freundlichen Grüßen Silke Krämer Stellv. Direktorin