Alle Bewertungen anzeigen
Hagen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel, komme gerne wieder.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles in allem ein gutes Hotel, das allerdings schon etwas "betagt" ist. Im Zimmer gab es, beginnend bei Türrahmen und Teppich, einige renovierungsbedürftige Stellen. Bein einer Buchung sollte man darauf achten, dass man, falls man einen leichten Schlaf hat, nicht in der Nähe des U-Bahn-Tunnels schläft. Dort kann man bei offenem Fenster nicht schlafen, ich hatte selbst bei geschlossenem Fenster Probleme damit. Aber: es gibt ja noch ausreichend Zimmer in besserer Lage.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen im Allgemeinen recht gut bei uns gefallen hat. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung können wir Ihnen mitteilen, dass wir stetig Renovierungsmaßnahmen in unserem Hause durchführen. Bitte geben Sie bei Ihrer nächsten Reservierung den Wunsch nach einem ruhig gelegenen Zimmer an. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Maritim Hotel Bonn! Mit freundlichen Grüßen Silke Krämer Stellv. Direktorin