- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wirklich ein ganz schlimmes Hotel! Alles total altmodisch - ich habe mich mehr als unwohl gefühlt. Mein Einzelzimmer hatte zwei kleine, nebeneinanderstehende Betten. Sorry, aber in jedem Budget-Hotel hat man mittlerweise mind. 140cm-Betten. Ein Röhrenfernseher und ein ekelhafter Duschvorhang haben den schlechten Eindruck komplett gemacht. Beim Auschecken war auch toll, dass nur ein Mitarbeiter arbeiten wollte und der Rest lieber hinten geschwätzt hat. Nach ca. fünf Minuten habe ich dann meine Zimmerkarte hingelegt und bin gegangen. - Klimaanlage sehr laut - Matraze unbequem - Keine Steckdose am Bett - Uralter Teppich - Uralte Vorhänge - Sofagarnitur, wie sie sonst nur am dem Sperrmüll zu finden ist Insgesamt total abgewohnt, alt und alles andere als Wohlfühlatmosphäre. Leider habe ich erst zu spät mit Kollegen aus Bonn gesprochen. Die haben ganz erschrocken reagiert und gesagt, dass das Hotel gar nicht geht! Eigentlich wollte ich abends die Sauna nutzen, aber darauf habe ich lieber verzichtet! Wollte nur raus da!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht gefallen hat und Sie Anlass zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte umgehend im Kreise der verantwortlichen Abteilungsleiter besprochen haben, um derartige Vorkommnisse zukünftig auszuschließen. Dies entspricht sicherlich nicht dem Dienstleistungsgedanken unseres Hauses. Ihre Anmerkungen die Zimmereinrichtung betreffend werden wir gerne in zukünftige Planungen mit einbeziehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer einmaligen Verärgerung die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen Silke Krämer Stellv. Direktorin