- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Tagungshotel in Bonn Bad Godesberg Wer nicht gerade in diesem Hotel eine Tagung besucht, sollte sich nach einer Alternative umschauen, da das Hotel nicht mehr zeitgemäß ist.
In diesem Hotel gibt es tatsächlich noch Einzelzimmer, während in vielen anderen Hotels dieser Kategorie inzwischen grundsätzlich Doppelzimmer zur Alleinnutzung vergeben werden. Die Größe ist in Ordnung. Aber die Einrichtung erinnert sehr stark an die Zeit der Bonner Republik. Der Fernseher hat sogar noch das alte Darstellungsformat. Auf dem Zimmer gab es weder einen Wasserkocher, noch einen Bademantel. Der Teppichboden war schon sehr abgenutzt. Vor dem großen Fenster mit Blick aufs Siebengebirge gab es einen kleinen Stehbalkon. Die Klimaanlage des Hotels war sehr laut (ich hatte ein Zimmer in der obersten Etage), so dass auch nach dem Ausstellen der Anlage fürs Zimmer im Hintergrund noch immer ein Dröhnen zu hören war. An den vier Fahrstühlen musste man morgens lange warten.
Ich habe das Frühstückbuffet und ein Mittagessen genutzt. Das Frühstücksbuffet kann nur teilweise mit anderen mir bekannten Maritim-Häusern (z.B. Berlin) mithalten. Auch das Mittagessen war nichts besonderes. Die Atmosphäre im Frühstücksraum ist altbacken mit Gängen zwischen den festen Tischen.
Das Personal an der Rezeption, im Restaurant und für die Zimmerreinigung ist professionell und freundlich.
Das Hotel liegt in Bonn Bad Godesberg und ist mit dem PKW über die Autobahn gut erreichbar. Wer mit der Bahn anreist muss die Straßenbahn nehmen, da der Fußweg deutlich zu lang wäre. In der Umgebung des Hotels sind Verwaltungs- und Ministeriumsgebäude, aber keine Geschäfte oder schöne Lokale.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 175 |
Lieber Gast, wir möchten uns zunächst für Ihr ausführliches Feedback auf www.holidaycheck.de bedanken. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht rundum zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass wir stetig Renovierungsmaßnahmen durchführen, auch unsere Zimmer werden dabei zukünftig berücksichtigt. Gerne hätten wir auf ihre Nachfrage hin, Ihnen einen Bademantel kostenfrei auf ihr Zimmer gebracht, bitte teilen Sie uns diesen Wunsch bereits bei ihrer nächsten Buchung mit. Über ihr Lob, hinsichtlich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, haben wir uns besonders gefreut und dieses auch an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Gerne begrüßen wir Sie schon bald wieder im Maritim Hotel Bonn Mit freundlichen Grüßen Silke Krämer Stellv. Direktorin