Alle Bewertungen anzeigen
Mona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Abgewohnt und altmodisch
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind abgewohnt und sehr altmodisch. Zudem riecht es in den Gängen und dem Zimmer muffig. Dies mag wohl an den alten Teppischböden liegen. Das Personal war sehr unfreundlich und unprofessionell. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr schlecht. Ich war geschäftlich in Bonn und meine Firma hat das Hotel gezahlt. Trotzdem tut es mir leid um jeden Cent. War sehr unzufrieden... Selbst eine einzige Nacht war zuviel in diesem Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass es Ihnen im Maritim Hotel Bonn nicht gefallen hat. Wir können Ihnen mitteilen, dass wir stetig Renovierungsmaßnahmen durchführen, auch die Einrichtung wird hierbei zukünftig Berücksichtigung finden. Trotz Ihrer einmaligen Verärgerung würden wir uns freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Silke Krämer Stellv. Direktorin