- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer sind abgewohnt und sehr altmodisch. Zudem riecht es in den Gängen und dem Zimmer muffig. Dies mag wohl an den alten Teppischböden liegen. Das Personal war sehr unfreundlich und unprofessionell. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr schlecht. Ich war geschäftlich in Bonn und meine Firma hat das Hotel gezahlt. Trotzdem tut es mir leid um jeden Cent. War sehr unzufrieden... Selbst eine einzige Nacht war zuviel in diesem Hotel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass es Ihnen im Maritim Hotel Bonn nicht gefallen hat. Wir können Ihnen mitteilen, dass wir stetig Renovierungsmaßnahmen durchführen, auch die Einrichtung wird hierbei zukünftig Berücksichtigung finden. Trotz Ihrer einmaligen Verärgerung würden wir uns freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Silke Krämer Stellv. Direktorin