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Tobias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Einmal und nie wieder.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel wurde ca 1989 gebaut und eröffnet. Seit dem hat man für den Gast auch nichts mehr getan. Abgelaufene Teppiche - Mini Betten - richtig veraltete Einrichtung. Wäre alles kein Problem, wenn man nicht noch selbstbewusst die Preise eine 4* Hotels aufruft. Ferner habe ich noch nie ein so schlechtes Frühstück gehabt. Das Rührei war ungenießbar (nicht nur meine Meinung gewesen am Tisch) - dies wurde Achselzuckend vom Personal zur Kenntnis genommen. Mehrere Getränke aus der Karte waren nicht verfügbar. Kellner waren nicht in der Lage Champagner einzuschenken - es ging Kommentarlos ein halbes Glas auf den Boden..... Alles in allem ein Grausamer Aufenthalt. Aber es war immerhin Sauber.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, mit großem Bedauern haben wir Ihren Eintrag auf www.holidaycheck.de gelesen. Für den nicht reibungslosen Service während des Frühstücks möchten wir uns in aller Form entschuldigen, bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Service- und Dienstleistungsgedanken entspricht. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis betreffend der Qualität des Rühreis und werden dieses sofort überprüfen. Zudem können wir Ihnen versichern, dass in einigen Bereichen bereits Renovierungsmaßnahmen stattgefunden haben und diese kontinuierlich fortgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, damit wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Silke Krämer Stellv. Direktorin