Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Empfehlenswert für Geschäftsreisende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war anfangs skeptisch wegen einiger negativen Bewertungen und wurde dann doch positiv überrascht. Mein Zimmer war tadellos in Ordnung, es hatte ein großzügiges Badezimmer mit Badewanne und für mich sehr wichtig, die Matrazen waren guter Qualität. Von einem Renovierungsstau habe ich nichts gesehen. Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet, Positiv war, das der Pool schon früh ab 6:00 Uhr genutzt werden kann, leider ist er etwas klein geraten, bei mehr als 2 Schwimmern wird es doch eng. Das Frühstücksbuffet ist für ein Hotel dieser Preisklasse angemessen. Der Service war in Ordnung und sehr aufmerksam. Die öffentliche Verkehrsanbindung ist excellent, zur U-Bahn sind es nur wenige Gehminuten, viele Behörden und Firmen kann man zu Fuß erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns zunächst für Ihr positives Feedback auf ww.holidaycheck.de bedanken und es freut uns sehr, dass Sie die Atmosphäre in unserem Haus genossen haben und Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Besonders freut uns Ihre positive Rückmeldung hinsichtlich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, gerne haben wir dieses weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Silke Krämer Stellv. Direktorin