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Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Der Lack ist ab!
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Man sieht dem Hotel das Alter an. Frechheit ist hier das Wasser auf dem Zimmer für 7 €. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Diverse Abnutzungsspuren, vorallem im Bad. Teilweise Schimmelsporen vorhanden. Badewanne für Japaner genau richtig. Alles in Allem kein 4 Sterneniveau. Zimmer zur Strasse bei offenem Fenster kaum erträglich. Für einen Kurzaufenthalt aber gerade noch so zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass es Ihnen im Rahmen Ihres Aufenthaltes im Maritim Hotel Bonn nicht gut gefallen hat. Hinsichtlich Ihrer Anmerkungen können wir Ihnen mitteilen, dass wir stetig Renovierungsmaßnahmen durchführen. Selbstverständlich kann unser Hotel dem Vergleich mit einem Hotelneubau nicht standhalten. Dennoch schätzen viele unserer Gäste den stets freundlichen und zuvorkommenden Service unserer Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut die Möglichkeit geben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Jenny von Hahn Direktionssekretärin