- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man sieht dem Hotel das Alter an. Frechheit ist hier das Wasser auf dem Zimmer für 7 €. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Diverse Abnutzungsspuren, vorallem im Bad. Teilweise Schimmelsporen vorhanden. Badewanne für Japaner genau richtig. Alles in Allem kein 4 Sterneniveau. Zimmer zur Strasse bei offenem Fenster kaum erträglich. Für einen Kurzaufenthalt aber gerade noch so zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass es Ihnen im Rahmen Ihres Aufenthaltes im Maritim Hotel Bonn nicht gut gefallen hat. Hinsichtlich Ihrer Anmerkungen können wir Ihnen mitteilen, dass wir stetig Renovierungsmaßnahmen durchführen. Selbstverständlich kann unser Hotel dem Vergleich mit einem Hotelneubau nicht standhalten. Dennoch schätzen viele unserer Gäste den stets freundlichen und zuvorkommenden Service unserer Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut die Möglichkeit geben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Jenny von Hahn Direktionssekretärin