- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo, das Hotel buchte ich auf Empfehlung eines Kunden. Das Preis Leistungsverhältnis steht meiner Meinung nach in keiner Relation. Für eine Nacht habe ich 109 EUR gezahlt. Normaler Preis wären 145 EUR gewesen. Parken kann man zum Glück kostenlos vor der Tür. Daher weiß ich leider nicht, ob die Tiefgarage kostenlos ist. Eine Falsche Wasser stand für 7 EUR auf dem Zimmer, ein Sandwich aufs Zimmer: 18 EUR. Der Teppich im Zimmer war fleckig, das Handtuch im Bad roch modrig, das Zimmer war uralt (noch Röhrenfernseher) Die Zimmereinrichtung ist alt und - wie andere bereits geschrieben hatten - 80iger Jahre style. Ich werde dort nicht mehr schlafen. Daher rate ich hab, da es sicherlich Hotel mit einem besseren Preis Leistungsverhältnis gibt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 41 |
Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass es Ihnen im Maritim Hotel Bonn nicht gefallen hat. Selbstverständlich kann unser Haus einem Vergleich mit einem Hotelneubau nicht standhalten, dennoch schätzen viele unserer Gäste den freundlichen und zuvorkommenden Service. Vielleicht dürfen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut in unserem Hause begrüßen, um Sie von unserem Produkt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Jenny von Hahn Direktionssekretärin