Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis-Leistung sehr sehr schlecht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo, das Hotel buchte ich auf Empfehlung eines Kunden. Das Preis Leistungsverhältnis steht meiner Meinung nach in keiner Relation. Für eine Nacht habe ich 109 EUR gezahlt. Normaler Preis wären 145 EUR gewesen. Parken kann man zum Glück kostenlos vor der Tür. Daher weiß ich leider nicht, ob die Tiefgarage kostenlos ist. Eine Falsche Wasser stand für 7 EUR auf dem Zimmer, ein Sandwich aufs Zimmer: 18 EUR. Der Teppich im Zimmer war fleckig, das Handtuch im Bad roch modrig, das Zimmer war uralt (noch Röhrenfernseher) Die Zimmereinrichtung ist alt und - wie andere bereits geschrieben hatten - 80iger Jahre style. Ich werde dort nicht mehr schlafen. Daher rate ich hab, da es sicherlich Hotel mit einem besseren Preis Leistungsverhältnis gibt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass es Ihnen im Maritim Hotel Bonn nicht gefallen hat. Selbstverständlich kann unser Haus einem Vergleich mit einem Hotelneubau nicht standhalten, dennoch schätzen viele unserer Gäste den freundlichen und zuvorkommenden Service. Vielleicht dürfen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut in unserem Hause begrüßen, um Sie von unserem Produkt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Jenny von Hahn Direktionssekretärin