Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Engagement lässt immer weiter nach
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aktuell bin ich mit dem Maritim äußerst unzufrieden. Umbauarbeiten sind dringend notwendig und das sollte man den Gästen beim Check in mitteilen. Das Personal ist in einen "wir sind ja gut gebucht" Modus verfallen. Bei drei Besuchen standen um 18 Uhr (!!!!!) noch die leeren Gläser, Flaschen und Tablets mit Essenresten vor den Zimmern auf dem Flur. Dreimal kann kein Zufall oder Personalmangel sein. Frühstück wird leider auch immer schlechter, Rùhreitest nicht bestanden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns zunächst für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie im Rahmen Ihrer letzten Aufenthalte nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir umgehend Gespräche mit den verantwortlichen Abteilungsleitern geführt haben, um derartige Vorkommnisse zukünftig auszuschließen. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie zukünftig wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn