- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
sehr heruntergekommen und auf keinen fall sein Geld wert. Hier wird man fast schon abgezockt zimmer aus den 80ern die nie saniert wurden. Die Möbel sind unbrauchbar und das Bad fällt auch schon auseinander. Der Teppichboden ist versifft und wiederlich. Der Röhrenfernseher ist heudzutage eine Frechheit und 7€ für eine Flasche Wasser kann man nur noch als Abzocke bezeichnen. Direkt unter dem Zimmer fährt die Straßenbahn durch das Hotel. Wie man für diese Bruchbude 4 Sterne vergeben kann ist nicht machvollziehbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 72 |
Lieber Gast, wir möchten uns zunächst für Ihre Bewertung auf www.holidaycheck.de bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Maritim Hotel Bonn nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass wir stetig Renovierungsarbeiten durchführen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Preisen in unserer Gastronomie nicht zufrieden waren, bitte seien Sie versichert, dass dieses regelmäßig geprüft und straff kalkuliert ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer einmaligen Verärgerung, die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen Silke Krämer Stellv. Direktorin