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Nico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Bruchbude aus den 80ern
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

sehr heruntergekommen und auf keinen fall sein Geld wert. Hier wird man fast schon abgezockt zimmer aus den 80ern die nie saniert wurden. Die Möbel sind unbrauchbar und das Bad fällt auch schon auseinander. Der Teppichboden ist versifft und wiederlich. Der Röhrenfernseher ist heudzutage eine Frechheit und 7€ für eine Flasche Wasser kann man nur noch als Abzocke bezeichnen. Direkt unter dem Zimmer fährt die Straßenbahn durch das Hotel. Wie man für diese Bruchbude 4 Sterne vergeben kann ist nicht machvollziehbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:26-30
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns zunächst für Ihre Bewertung auf www.holidaycheck.de bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Maritim Hotel Bonn nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass wir stetig Renovierungsarbeiten durchführen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Preisen in unserer Gastronomie nicht zufrieden waren, bitte seien Sie versichert, dass dieses regelmäßig geprüft und straff kalkuliert ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer einmaligen Verärgerung, die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen Silke Krämer Stellv. Direktorin