Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Außen hui , Zimmer pfui
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auf keine Fall vier Sterne, die Zimmer sind stark Renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit in den Zimmern ist kaum zumutbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Maritim Hotel Bonn nicht gefallen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen angesprochenen Punkt zum Thema Sauberkeit umgehend im Kreise der verantwortlichen Abteilungsleiter besprochen haben, um derartige Vorkommnisse zukünftig auszuschließen. Des Weiteren versichern wir Ihnen, dass wir stetig Renovierungsarbeiten durchführen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Verärgerung, die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Silke Krämer Stellv. Direktorin