- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Bewertung betrifft eher Hoteldirektion und Mitarbeiterqualität und Organisation sowie der Umgang mit Gästen und Reklamationen. Der Standard ist einwandfrei (4 Sterne), die Organisation der Tischzeiten eine Katastrophe, Speisesaal zu klein bei ausgebuchtem Haus (3 Sterne), Lanchpakete oder Frühstück für Ausflugsbucher entspricht nicht dem Standard eines 4 Sternehauses (2 Sterne). Reklamationen werden sehr abweisend und unfreundlich resp. gar nicht behandelt; Zitat eines Mitarbeiters "wir haben es der Direktion mehrmals gesagt, es interessiert nicht", An der Abendbar stehen bei All Inclusive Leistungen für mehrere hundert Gäste zwei Ober zur Verfügung. Sie dürfen anstehen, um Getränke zu bekommen, keine Bedienung, Tische werden nicht abgeräumt, Aschenbecher voll,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |