Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, gutes Essen, eklige Getränke
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Lage, sehr sauber und gut gepflegt. Gutes Essen, Getränke nicht genießbar wie leider in jedem All inclusive Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • sauber und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen lecker und abwechslungsreich. Getränke eklig. Aromatisierte Säfte und Nescafe - würde ich zu Hause nie trinken. Dabei hat Spanien so einen leckeren cafe con leche!!!


    Service
  • Sehr gut
  • bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Strand, zum Glück nicht in einer Hotelhochburg gelegen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Viel zu sehen in der Umgebung: Städte, schöne Bergdörfer, Nationalparks, die Alhambra....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, Vielen Dank, dass Sie Marinas de Nerja für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden und uns zu teilen. Wir freuen uns wikrklich sehr, dass Sie bei der Lage die volle Punktzahl vergeben haben, denn schliesslich ist diese wirklich traumhaft und ist für viele Gäste ein grosses Plus. Im Marinas de Nerja achten wir sehr auf Sauberkeit und Hygiene, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Daher wird eine regelmässige Reinigung von unserer Anlage und Zimmern vorgenommen. Unser Küchenteam ist mit professionellen Köchen ausgestattet, die stets versuchen den Gaumen unserer Gäste zu verwöhnen. Daher sind Worte wie Ihre besonders motivierend für uns. Auf der anderen Seite bedauern wir sehr, dass wir Sie mit den Getränkeangebot leider nicht zufrieden stellen konnten. Wir arbeiten stets hart daran unseren Gästen das Beste zu bieten und haben Ihre Kommentare an das Management weitergegeben. Alles in einem freuen wir uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die wunderschöne Umgebung erkunden konnten und würden uns sehr über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüssen, Cristina Molina