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Heinz Kornelius (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3 Wochen • Strand
NUR NOCH MASSE STATT KLASSE ,2STERNE HOTEL
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von einem 4Sterne Hotel kann in der zwischenzeit keine Rede mehr sein.Ende Januar war Besitzerwechsel zur Ona -Gruppe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei drei Wochen Aufenthalt und E-mail Anfrage wegen Zimmerwunsch,war das eine Zumutung uns ein schattiges Eckzimmer und dann noch genau über dem Animationsraum zugeben.Der Lärm von Abends war Live im Zimmer.Nach 4Tagen bekamen wir ein anderes Zimmer. Möbel ziemlich abgewohnt.Hatten ein Appartment mit kleiner Küche.War ok.Badewanne ist sehr hoch,der Teppichboden im Schlafzimmer riecht sehr muffig ,aus hygienischen Gründen wäre ein Laminat angebracht.Bett war gut zum schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war ok,aber das Abendessen war eine einzige Katastophe,billigste Ware an Fleisch und eine Sorte Fisch der wie dritte Wahl aussah,jeden zweiten Abend die drei gleichen Sorten Gemüse,billige Tiefküklware,Fleisch gibt es in Form von Hähnchenflügel,Putenbrust ,Rindfleisch und fettiges Schweinefleisch.Pizza unter Rotlicht zum austrocknen verurteilt.Der Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle extreme Lautstärke,am Abend gibt es keine weissen Tischdecken mehr ,nur noch Plastiksets von schönem angenehmen Ambiente ist dieses Hotel weit entfernt,das gleicht einem 2Sterne Hotel mit Bistrocharm.Waren letzes Jahr für drei Wochen ,da war das Essen um einiges besser,hier wird durch Besitzerwechsel eingespart auf kosten des Gastes.Hier wird nicht zum Wohl des Gastes mehr gekocht,hier schaut man nur auf Gewinn.Für manche unangenehmen lauten Gäste kann das Hotel nichts dafür. Das Servicepersonal tut was es kann,alle sehr freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Bei Neubezug des Zimmers sollte man auch die Wolldecken wechseln unsere war fleckig und verdreckt,nach Reklamation wurde sie ausgewechselt,einfach nur eklig.Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Haben ein Auto ab Flughafen für 3Wochen gebucht.Fahrzeit zum Hotel ca.45 Minuten.Gute Anfahrt über die Autobahn,alles leicht zu finden.Malaga,Granada Alhambra,an der Küste nette Orte.Das Hotel hat eine gute Strandlage.Aber der Weg am Strand nach Nerja ist alles andere als einladend,Nerja hat eine schöne Promenade,gemütliche Lokale.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Aussenanlage ist sehr gepflegt und sauber,die Lage des Hotels ist sehr gut.Im Feb/März gibt es keine Probleme mit Liegen am Pool und Strand.Zum Abendprogramm können wir nichts sagen.Waren 2018 für drei Wochen im Feb.und hatten uns wieder für dieses Hotel entschieden,aber unter dieser Leitung der Ona-Gruppe,nur für Sonne ,Strand und Meer überteuertes Geld zu zahlen,sind wir nicht mehr bereit dieses Hotel zu buchen.Hier wird der Gast nicht mehr angemessen wahrgenommen,wir haben auch eine Mängelanzeige bei unserem Reiseleiter eingereicht,auch das Hotel bekam in der ersten Woche eine schriftliche Mängelliste,keine Nachfrage an uns von der Hotelleitung,dadurch entstand auch bei uns der Eindruck ,wieviel muss man sich als Gast noch alles bieten lassen.!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Kornelius
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margot und Heinz, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub in Nerja wieder ausgewählt haben und für Ihre wertvolle Zeit, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts bei uns dieses mal nicht erfüllen konnten, Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und diese konstruktive Kritik hilft uns unseren Service weiterhin zu verbessern. Wir möchten Ihnen informieren, dass wir keine Nummer oder Anlage des Zimmer bestätigen konnen. Wir informieren darauf wenn die Gäste ihre Aufenthalt buchen. In Bezug auf Ihre Kommentare über unser Essen, möchten wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir am Anfang des Jahres in unserem Restaurant und unserer Küche eine neue Philosophie genohmmen haben. Auf diesem Gründ haben wir die Qualität, Varietät und Lebensmittelversorgung vorgestanden. Wir haben auch eine Anlage in Personal und Materialen gemacht. Deshalb hat der Mitarbeiter “Juan Acosta“ sich Ende Februar als Küchenchef zu unserem Team vereinigt. Er hat schon viel Erfahrung mit Urlaubsresorts und er arbeitet um unsere Ziel zu erreichen. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen,also zögern Sie nicht uns direkt mit Ihren Anfragen zu kontaktieren,welche wir bestmoeglichst erfuellen wollen. Mit freundlichen Grüssen, Chari Domínguez