Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Insgesamt ein sehr gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren vom 25.12. - 30.12.2015 in diesem Hotel. Super Anlage insgesamt. Wir wurden am 25.12. gleich zum Weihnachtsessen eingeladen (keine Zusatzkosten). Am 27.12. kamm gegen 14.00 Uhr der Zimmerservice mit einer großen Flasche Sekt zu meinem 60. Geburtstag, dass war echt eine Überraschung. Ein Problem hatten wir mit der Lage unserer Suite, diese lag genau über der Bar. Damit hatten wir täglich bis 24.00 Uhr eine starke Geräuschkulisse (Live-Show, Bingo, Kinoabend, etc.). Das Frühstücks- und Abendbuffet war super, reichlich Auswahl für jeden Geschmack, Getränke wie Wasser, Säfte Kaffee und Tee bis zum abwinken. Salat und Obst reichhaltig und vielfältig. Die Bedienung sehr aufmerksam. Die Spa-Landschaft könnte optimaler mit der Reservierung sein (1 Std. für 12 €) In unserer Stunde waren einschließlich uns 13 Personen anwesend. Das waren mindestens 6 zuviel. Die Massagen sind sehr gut und ihren Preis wert. Die Lage des Hotels ist doch etwas weiter von Nerja weg, so dass wir uns einen Mietwagen nehmen mussten. In der näheren Umgebung (500 m - 1000 m) ist absulot nicht das geringste. Wir würden immerwieder in der Nachsasion dort Urlaub machen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Harald, besten Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns im Marinas de Nerja und für das sehr positive Feedback welches Sie uns über Holidaycheck haben zukommen lassen. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service sowie auch das Frühstücks- und Abendbuffet dank der reichlichen Auswahl super fanden! Desweitern haben wir uns Ihr Kommentar über den SPA bereich notiert und werden die betroffene Abteilung davon in Kenntnis setzen. In Bezug auf Ihr Zimmer, hätten wir Ihnen selbstverständlich einen Zimmertausch angeboten, wenn Sie sich bei unseren Rezeptionsteam gemeldet hätten. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich vom Lärm gestört gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Marinas de Nerja begrüßen zu dürfen! Mit sonnigen Grüssen, Cristina Molina