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Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel für die Vorsaison
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als Ausgangspunkt in die Sierra Almijara oder auch Sierra Nevada zu empfehlen. Nach ausgiben Wanderungen erwartet einen ein reichhaltiges, abwechsungsreiches Buffet. Verbesserungswürdig wäre die Dämmung der Geräusche, die durch Lüftungen im Gebäude erzeugt werden. Im Zimmer und Gang brummt es rund um die Uhr. Das "SPA" im Hotel-Namen ist nicht ganz richtig: Alle Anwendungen, auch Nutzung von Sauna und Innenpool sind kostenpflichtig, genau genommen absolut überteuert. Ansonsten gibt es nichts am Hotel auszusetzen, ich würde wieder hinfahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und freuen uns über Ihr positives Feedback in Bezug auf unser reichhaltiges und abwechsungsreiche Buffet. Vielen Dank für Ihre Kommentare, die wir für zukünftige Verbesserungen an das Management weitergegeben haben. Es tut uns sehr leid, das Sie während Ihres Aufenthalts bei uns von Geräuschen gestört worden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns beim nächsten Mal direkt vor Ort darauf Aufmerksam zu machen, um Abhilfe zu schaffen und dieses Problem sofort zu lösen. Wir bedauern ebenso, dass wir Ihre Ansprüche an unserem Spa Bereich nicht erfüllen konnten. Wie Sie unserer Webseite oder anderen diversen deutschen Reisekatalogen entnehmen können, ist unser Wellnessbereich kostenpflichtig. Die Preise hierfür halten sich im Vergleich zu anderen Hotels der selben Kategorie vergleichsweise unter dem Durchschnitt, werden diese aber nochmals überprüfen. Es wäre schön Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Cristina Molina