Ganz kleines Haus (52 Zimmer),sehr alt. Direkt am Strand bzw.Promenade. Kurz vor Abflug wurden wir noch abgezockt. Es fehlten Sachgegenstände sowie Geld. Wir mussten ein Zimmergegenstand bezahlen, der angeblich von uns zerstört worden wäre. Auf unsere Nachfragen, ob wir diesen sehen könnten, wurde uns gesagt er wäre bereits im Müll. Frechheit! Nicht nur aus diesem Grund ist das Hotel nicht zu empfehlen.
Spartanisch, aber Sauber...Sehr gut funktionierende Klimaanlage! Und Sat-TV...Je nach Ausrichtung, variert die Balkongröße.
Der große Negativpunkt. Das Hotel hat neben dem Restaurant für Hotelgäste ein Restaurant für alle anderen. Unsere Küche war ungeniesbar ! Tatsächlich hat es doch einmal geschmeckt.
Sehr nett und höflich, leider wurde man den Eindruck nicht los, das trotz netter Gespräche- leider nur auf Spanisch - man nicht ein gern gesehender Gast ist. Siehe unten
An der Promende von Playa de Palma. Höhe Balenario 2. Ideal für legeren Strandurlaub und ausschweifendes Nachtleben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz kleiner Pool. Aber egal, wegen Meer vor der Tür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |