Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Strand
Superlage - Abstriche beim Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Aparthotels Marina de Lagos ist phantastisch, direkt an der Marina, über die Fußgängerbrücke max. 10 Gehminuten in der Altstadt, weitere 10 Gehminuten an der Marina entlang in den "Pingo Doce" Supermarkt. Verschiedene Cafés/Bars sind ebenfalls fußläufig an der Marina erreichbar. Obwohl ich fließend Englisch und Spanisch spreche, war sowohl der Empfang als auch die Verabschiedung an der Rezeption grenzwertig und genervt bis unverschämt. Ich hatte ein Superior Studio gebucht mit einem Queensize-Bett (dies hatte ich auch eine Woche vorher noch einmal per e-mail schriftlich fixiert), erhielt aber ein Twin-Bett. Hiermit erklärte ich mich überhaupt nicht einverstanden. Man verwies mich auf den morgigen Tag, was ich ebenfalls ablehnte. Ich muss dazu sagen, dass ich um 20:00 Uhr im Hotel war und erst gegen 22:00 Uhr das gebuchte Superior Studio erhielt. Beim Check-out war eine andere Dame, die es offensichtlich als nervig empfang, als ich meine Belege zur Rechnung einsehen wollte. Ferner empfand ich es störend, dass ich mein schmutziges Geschirr selbst spülen musste, dies war im Service nicht enthalten (es gibt keine Geschirrspülmaschine im Studio). Spülmittel, Abtrockentücher werden aber nicht zur Verfügung gestellt. Ansonsten war der Frühstücksservice völig o.k., sehr viel freundlicher. Qualität der Speisen auch o.k., aber kein frischgepresster Orangensaft. Fazit: Das Aparthotel von der Lage her ist super - allerdings mit Abstrichen beim Service.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:4