phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Gabriele (61-65)
Verreist als Paarim November 2018für 1 Woche

Sauberes Hotel mit wenig Schickschnack

4,0/6
Die Lage des Hotels ist für uns perfekt. Nur ein paar Gehminuten und man ist im Zentrum von Lagos. Der Mietwagen brachte uns dann in die Umgebung. Es gab keine Parkplatzsuche, die Tiefgarage war fast leer. Die Einrichtung ist gut uns sauber, wirkte aber steril. Das Frühstück war täglich gleich, die Auswahl recht übersichtlich, aber frisch.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie3,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich