phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Jürgen (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 2 Wochen

Die Lage ist unschlagbar

5,0/6
Schöne kleine Hotelanlage mit hervorragender Lage direkt an der Marina zwischen Altstadt und Strand. Die Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über große, bequeme Betten. Ebenfalls große Balkone mit toller Aussicht (gegen Aufpreis).

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt zentral zwischen Altstadt und Strand Meia Praia. Es gibt in der Nähe diverse kleine Bars, wo man Snacks oder auch mal ein Essen einnehmen kann. Auch zum Supermarkt ist es nicht weit. Wenn mann eine Bootstour unternehmen will, kann man direkt in der Marina buchen. Das kleine Bähnchen fährt stündlich für 3,50 € alle wichtigen Sehenswürdigkeiten an und man kann dort individuell ein- und aussteigen

Zimmer4,0
Es kommt darauf an, welche Kategorie man wählt, die günstigeren Zimmer gehen auf die Straße hinaus und sind oft recht laut, da der Verkehr auch nachts dort vorbei geht. Die Superior Zimmer haben liegen zum Pool raus und haben teilweise einen tollen Ausblick auf die Marina. Ansonsten sind alle Zimmer ok und haben alle eine Küchenzeile, Balkon und großes Bad. Der Safe ist mit 30,00 für 2 Wochen recht teuer.

Service3,0
Wir hatten ein normales Zimmer gebucht und wollten upgraden, das war zwar nicht ganz billig, aber das Personal war dort sehr bemüht, allerdings erst, als sie registriert hatten, dass wir draufzahlen, Ansonsten war das Personal relativ uninteressiert.

Gastronomie4,0
Das Frühstück war typisch portugiesisch, aber man kann toll vorne sitzen und auf die Marina schauen. Die Bar konnte nix.

Sport & Unterhaltung3,0
Wellnesbereich haben wir nicht genutzt. Der Pool war ganz ok, allerdings sollten die Sonnenliegen mal wieder überprüft werden, ein Großteil war defekt und wurde, obwohl bereits nach hinten geschoben, immer wieder in die Reihe gestellt. Es waren aber genügend Liegen vorhanden ud zum Glück wurde nicht mit Handüchern reserviert.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:61-65
Bewertungen:4
NaNHilfreich