Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Überflüssig und enttäuschend
4,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist mit 2.500 Zimmern sehr groß jedoch übersichtlich. Die Zimmer waren groß und die gesamte Zimmerfront bestand aus Glas. Jedoch war das Zimmer nicht sauber - es wurde kein staubgewischt, die Lüftungen wurden nicht gereinigt und die Wände bereits abgeschrammt. Das Badezimmer war groß und hatte alle Zutaten für Luxus - jedoch beginnen die Fugen bereits stockfleckig zu werden und die Wanne hatte von außen schwarze Streifen durch Schuhabrieb. Alles in allem hatten die Zimmerboys wenig Lust zu putzen. Das Frühstück ist nicht zu empfehlen, man muss anstehen und bekommt dann nach einer gewissen Wartezeit einen Tisch zugewiesen - die Kellner sind gestresst und wenig freundlich, Kaffee und Tee bekommt man nur auf Bitte nachgeschenkt - denn eigentlich soll man den Tisch räumen, damit andere Gäste nachrücken können. Die Qualtiät der Speisen ist gut, aber nichts besonderes Die Bar im Sky Walk hat normale westliche Preise, jedoch hatte ich keine Ambitionen mich dort niederzulassen, da alle Sitzpolster schmutzig waren. Es gibt 3 Pools, von denen 2 für Kinder zugelassen sind- der gesamte Poolbereich ist daher bis 23:00h sehr laut


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Premier Horizon Zimmer und die Ausstattung und Größe entsprach den Vorstellungen - der Zustand war jedoch nicht in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben den Zimmerservice genutzt, hier waren Service, Qualität und Preis gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit kann nur dem Empfangsmitarbeiter bestätigt werden, alle anderen "rissen" ihren Dienst ab - mit asiatischer oder 5 Sterne - Freundlichkeit hatte dies hier wenig zu tun. Alle Mitarbeiter sprechen ein einwandfreies Englisch Die Zimmerreinigung war für ein Hotel dieser Klasse mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten gibt es gute, da ein Center direkt von der Halle aus betreten werden kann - hier sind jedoch nicht alle Geschäfte vermietet und man muss ansonsten eine strapazierfähige Kreditkarte besitzen - der Foodcourt im Untergeschoss ist jedoch sehr zu empfeheln, die Speisen sind gut und das Preis / Leistungsverhältnis stimmt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist eine Reise wert - Sauberkeit, Handtücher etc snd ok. Es gibt jedoch keine Schirme.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:12