Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
313
Sehr gut
16
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Marina Bay Sands

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Erlebnis mit Gänsehaut-Faktor”

    Absolute Spitzenklasse, vor allem der Ausblick von Dach und im Pool. Besonders empfehlenswert is der Poolbesuch am Aben (bis 23:00 Uhr) - Faszination pur !!!


  • Dieter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolut sehenswerte Hotelstadt mit Weltklassepool”

    Absolute Weltklasse dieses Hotel. Ist uns vorgekommen wie eine Stadt mit allem was man braucht bzw. nicht braucht. Check-Inn ganz fix, bereits morgens um 10.00 Uhr waren Zimmer im 10. Stock frei. Sehr großes und sauberes Zimmer mit toller Aussicht auf Singapur-Downtown. Badezimmer ebenfalls sehr geräumig....


  • Martin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toll - doch die Preise sind schon recht hoch!”

    Das Pool zuoberst ist der Hit! Die Ausstattung meines Zimmer hat mich enttäuscht. Für so einen Preis hätte ich mehr Qualität erwartet.


  • Giselka Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Super Hotel ”

    Ein Super Hotel in einfach genialer Lage. Die Aussicht vom 57. Stock der Hammer. Der Service schnell und prompt und immer freundlich


  • Nadine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schon allein wegen dem Pool ein Aufenthalt wert”

    Der Infinity-Pool ist absolut einzigartig und allein schon ein Besuch in diesem Hotel wert. Die Zimmer könnten für diesen Preis besser ausgestattet sein aber ist absolut in Ordnung und vor allem sauber.


  • Stephanie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr interessant”

    Es war spannend , diese berühmte Sehenswürdigkeit mal als gast zu erleben . Das Beste ist aber ohne Zweifel der Pool ! Alles andere ist eher stark durchschnittlich


  • Judith Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel mit fantastischer Rooftopbar”

    Das Marina Bay Sands ist ein must-see in Singapur, man kommt har nicht drum herum es zu bewundern. Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht, um den Pool nutzen zu können, was nur Gästen erlaubt ist. Wir haben uns die Zimmer für den Preis etwas luxoriöser vorgestellt, jedoch was alles in Ordnung. Und der...


  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Sagenhaft! Hier zu wohnen ist wirklich etwas ganz Besonderes. Wir wohnten auf Etage 49 in einem tollen, großen und super eingerichteten Zimmer mit Blick auf Gardens by the Bay. Allabendliche Show vom kleinen Balkon aus inklusive. Das Frühstück ist gigantisch, es ist für JEDEN Geschmack etwas dabei, garantiert....


  • Judith Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Fantastische Rooftop Bar mit Pool”

    Das Hotel ist einer der Hotspots der Stadt. Die Rooftop Bar hat eine atemberaubende Aussicht und der Pool ist toll. Man muss im Hotel Gast sein, um den Pool nutzen zu können, weswegen wir 1 Nacht gebucht hatten. An dem Zimmer hatten wir nichts auszusetzen, hatten uns für den Preis jefoch etwas spektakuläreres...


  • Sascha Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Must-go in Singapor und deshalb sehr teuer”

    Das Hotel macht schon was her. Es ist der absolute Mittelpunkt der Stadt mit eigener Laser- und Wasserfontänenshow. Der Ausblick aus dem höheren Etagen ist super. Der Pool auf dem Dach ist schön aber leider nicht Wow wie ich es mit erhofft hatte. Infinity ist er auch nicht wirklich, da dorthinter noch...