- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sanitäranlagen katastrophal, die Küche ungenießbar, das Meer dreckig, voller Seegras, der stand genauso, voller seegras und plastikmüll!!! Servicepersonal gut.
Kaputtes Bett, 30. Jahre alte Holzmöbel, es funktioniert nichts!!! hygiene wie in der steinzeit!!! Toilette ein Witz!!!
Alle Teller Gläser und Besteck dreckig (((( ekelhaft!! Essen ungenießbar!!! einfach schlechtes , kaltes essen. auf dem klo konnte ich eine situation beobachten- der Koch in seiner uniform war auf der toilette, danach ohne zu spülen UND OHNE SICH DIE HÄNDE ZU WASCHEN!!!! wieder in die küche gegangen zum arbeiten. widerlich!! Übrigens Toilettenspülung betätigt da niemand!!!
service war ok... die haben sich echt im Rahmen des Möglichen bemüht. von europäischem Service meilenweit entfernt.
20 min zum airport
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine info... wir wollen nur am strand entspannen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Thomas Im Namen der Adresse des Hotels Be Live Collection Marien danken wir Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben, um Ihren Urlaub in Puerto Plata, RD, zu genießen und sich an Ihrer wertvollen Zeit zu beteiligen, um uns über Ihre jüngsten Erfahrungen auf dieser Website zu informieren. web. Es war und ist uns eine Freude, Ihnen behilflich zu sein. Wir möchten uns aufrichtig für die Schwierigkeiten entschuldigen, die ich möglicherweise während Ihres Aufenthalts hatte und die nicht die während Ihres Aufenthalts zu erwartenden waren, in Bezug auf die verschiedenen Situationen, die speziell die Hygiene der Küchenmitarbeiter betrafen, die es nicht sind Es entspricht den internen Hygienerichtlinien unseres Unternehmens. Die Kommentare unserer Kunden sind für uns sehr wichtig und wir sind der festen Überzeugung, dass die von uns angestrebte Servicequalität nur erreicht werden kann, wenn wir auf die Vorschläge und Kommentare unserer Kunden hören. Unser Hauptinteresse ist es, die Zufriedenheit unserer Gäste während ihres Aufenthalts zu gewährleisten und maßgeschneiderte Lösungen oder Alternativen vor Ort anzubieten, wenn Unregelmäßigkeiten gemeldet werden. Wir wissen, dass es schwierig ist, Ihre Wahrnehmung von uns zu ändern, und wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach und wir Ihre Erwartungen in keiner Weise erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir ständig daran arbeiten, unser Produkt sowohl im Service als auch in der Infrastruktur zu verbessern. Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass Sie den exzellenten Service unserer Mitarbeiter genossen haben, die sich bemühen, den Urlaub der Gäste angenehm und angenehm zu gestalten. Es wird uns eine Freude sein, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen und Ihre Erfahrung angenehm zu gestalten. Erhalte einen herzlichen Gruß John Acosta Community Manager