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Asena (19-25)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • StrandSehr schlechter Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Nie wieder ... Keine Deutsch Kenntnisse bis auf 1-2 Mitarbeitern, wenn man kein Englisch hier kann ist man aufgeschmissen. Teilweise unfreundliches Personal. Das Essen ist nicht dass beste es gibt keine große Abwechslung, für die die kein Fleisch essen gibt es nicht so viel Auswahl. Auf den Handtüchern in unseren Zimmern sind immer Flecken drauf gewesen was sehr Ekelhaft war trotz das wir uns beschwert hatten ist es nicht besser geworden und geputzt wird auch nicht richtig. Abends gibt es weder Shows oder Unterhaltungsprogramme für Kinder. Also ein 4 Sterne Hotel mit All Inklusive hätte mehr Leistungen erbringen können/ müssen!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Asena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Asena, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr konstruktives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Anmerkungen aufs zu Papier zu bringen. Unsere Aufgabe ist es, jedem Gast viele unvergessliche Erlebnisse zu bieten, was uns bei Ihrem Aufenthalt leider nicht gelungen ist. Vor allem sind wir gleichermaßen enttäuscht über den falschen Eindruck, den einige unserer Mitarbeiter bei Ihnen hinterlassen haben. Was die Auswahl an Speisen und die Vielfalt am Buffet betrifft, gab es bisher keine unzufriedenen Gäste. Viele Gäste kommen und gratulieren die Hotelleitung wegen des guten Geschmacks der Speisen und schreiben dieses auch in ihren Bewertungen. Ihren Kommentar nehmen wir jedoch für weitere Verbesserungen zur Kenntnis, da wir durch Sie lernen und uns verbessern, um allen unseren Gästen das Beste anzubieten. Die Sauberkeit des Zimmers ist ein Thema, auf das wir näher eingehen werden. Ihr positiv gesinnter Kommentar wurde bereits an unsere Haushälterin weitergeleitet, da Sauberkeit eine unserer obersten Prioritäten ist! Im Namen des gesamten Mare Village Teams möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden und hoffen, dass uns ein anderes Mal die Gelegenheit gegeben wird, den durchschnittlichen Eindruck, den wir bei Ihnen erweckt haben, zu ändern. Mit den herzlichsten Grüßen, Mare Village by Atlantica Management -------------------------------------------------------- Dear Asena, Thank you very much for your constructive feedback and for taking some time to write your thoughts and remarks. Our mission is to delight every guest with many memorable experiences something that we did not manage to achieve with your stay. First of all we are equally disappointed with the wrong impression that some of our staff have given you. Regarding the food selections and variety at buffet, we didn’t come yet across unsatisfied guests. Many guests come and compliments to the management team the food testyness and they also write in on their reviews. However your comment will be taken into consideration for further improvement because through you we are learning and improving to offer the best to all of you. Regarding the cleanliness of the room this is an issue that we will look more into. Your constructive comment has already been addressed by our housekeeper as cleanliness is one of our top priorities! On behalf of the whole Mare Village Team we would like to apologize for not being up to your expectations and we hope that we will have the opportunity to change the average impression we have given you on another occasion. Kindest Regards, Mare Village by Atlantica Management