Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel ABER unfreundliche Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das äußerliche Erscheinung des Hotels ist schön. Alles recht neu und renoviert. Die Sauberkeit müsste deutlich gebessert werden. Zum größtenteils sehr unfreundliche Personal!!! Kein Abend Animation! Leider sehr viel unkastrierte Katzen laufen rum. Laut Hotel kümmern sie sich um die Katzen, teilen sich aber nicht an eine Kastrationsprogramme mit. Sehr Schade!!! Bei uns lag eine Mutterkatze mit Babys unser ganze Aufenthalt auf die Terrasse. Fazit: Wir werden diesem Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr geräumig und neuwertig. Manche Zimmer "Swim-Up" haben eigene Pools von der Terrasse ausgehend. Sauberheit ist nicht gut, obwohl alles recht neu ist. Unser Toilette war beim einchecken nicht sauber (Kot unter der Toilettensitz.....sofort an der Rezeption mitgeteilt). Nach zwei Wochen immer noch nicht beseitigt obwohl ich mehrmals mich gemeldet habe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • essen: gute Qualität. Nett präsentiert und regelmäßig erneuert. Hier merkten wir deutliche Unstimmigkeiten zwischen Kellner und Animatoren, die abends unterstützen sollten. Die Damen von der Animation sollten abends wartende Gäste Tische zuordnen. Da die Tische häufig nicht frei waren bzw nicht geräumt waren, versuchten die Damen, vergebens zu unterstützen. Tische wurden nur sehr langsam und ineffizient abgeräumt was zu Warteschleifen geführt hat. Wir waren immer früh beim Essen um Wartezeiten zu vermeiden. Mit Getränke müssten wir häufig sehr lange warten. Ein zweites Getränk war manchmal, je nach Kellner, widerwillig angenommen. Die vermutlich "Chef Kellnerin" am Abend war TOLL. Endlich jemand die gelächelt hat und uns mit freundliche Art unser Tisch zuteilte!! Nach dem Essen gab es wenig Möglichkeiten sich hinzusetzten um ein Kaffee beispielsweise zu trinken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einchecken war ein Witz.... wir dachten jemand wollte uns ärgern! Unfreundlich können wir nicht sagen, es war mehr unverschämt! Schlüssel wurde uns hingeschmissen, keine Beschreibung, keine Begrüßung und keine nette Worte. (Ein etwas ältere Mann der an der Rezeption steht) In der Pool Bar hatte ich teils bedenken nach ein Cappuccino zu fragen, weil es etwas länger dauert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage, direkt am Strand sehr schön Leider gibt es nirgendwo wo man abends hinlaufen kann. Sehr abgeschottet!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment: Leider sehr wenig. Kein Abend Entertainment! MiniDisco für den kleinen war mehr versteckt,( als ob es unerwünscht war.) Die Frauen und Männer von der Animation waren sehr nett und nicht aufdringlich. Eigentlich waren sie fast ausschließlich die einzige nette Menschen die wir kennenlernen dürften. Nathalie/ Britt war sehr bemüht die Gäste freundlich zu stimmen. Danke nochmal! Allgemein für den Kindern war wenig Angebot. Ein Spielbereich, mit PS4 und Tischtennis war vorhanden. 17:30 war aber alles wieder zu. Kein Abendmöglichkeit für die Kids zu treffen. Pool: Sehr schön, sauber Fitness: Geräte waren ok. Kardio Training möglich, ansonsten wenig Angebot.(keine Bank, keine langhantel, wenig freie hanteln)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Joanne, wir danken Ihnen wirklich für Ihren umfassenden Bericht und Ihre konstruktive Kritik. Alle Probleme, die Sie ansprechen, wurden bewertet und für weitere Verbesserungen verwendet. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden und es stimmt uns traurig zu hören, dass Sie uns nicht die Gelegenheit geben werden, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Wir hoffen jedoch, in naher Zukunft von Ihnen zu hören, um Ihnen den 5-Sterne-Service und die Einrichtungen anbieten zu können, für die wir wohl bekannt sind. Inzwischen verbleiben wir mit unseren besten Grüßen, Mare Village by Atlantica Management -------------------------------------------------------- Dear Joanne, We thank you indeed for your extend review and your constructive criticism. All issues you refer to have been assessed and used for further improvement. We would like to apologize that we did not eventually meet your expectations and we are sad to hear that you will not give us the opportunity to welcome you again at our Hotel. We would like to hope though that we will hear from you in the nearest future, so as to enable us to offer you the 5 star service and facilities we boast for. Meanwhile we remain with our best regards, Mare Village by Atlantica Management