- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
SO NICHT! Hotelanlage schön und komplett neu daher die 2 Sterne, das wars dann mit den Positiven dingen. Service ganz Schwach und überfordert, Tisch wird erst nach ca 20 Minuten abgeräumt. Kaffee zum frühstück wird einem eingeschenkt wenn das Personal einen überhaupt mal wahrnimmt. An der Poolbar muss man sich ständig anstellen. Und jetzt der HAMMER, die haben nicht mal so viele Sonnenliegen wie Hotelgäste!!! Um 7:00 früh sind fast alle Sonnenliegen reserviert!! Handy aufladen, ne ne zuerst im Minimarkt um die ecke Englischadapter kaufen!! Zimmer werden schlampig geputzt.... Danke aber Urlaub sieht anders aus!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Benjamin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Benjamin, wir möchten Ihnen wirklich dafür danken, dass Sie einen Teil Ihrer kostbaren Zeit für Ihr Feedback geopfert haben. Alle Ihre Kommentare, sowohl die positiven Bewertungen als auch die konstruktiven Bemerkungen, wurden gründlich durchgearbeitet und zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen verwendet. Unsere Gäste stehen für uns an erster Stelle, ebenso ihre Zufriedenheit. Es tut uns leid, dass wir während Ihres Aufenthaltes bei uns Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Es stimmt uns ferner sehr traurig zu lesen, dass der Service in bestimmten Abteilungen unseres Hotels Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir werden diese Themen mit Sicherheit vor Ort überprüfen und nach Möglichkeiten suchen, die Dienstleistungen für unsere Gäste weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und versichern Ihnen, dass Sie unsere beste Aufmerksamkeit genießen werden. Mit freundlichen Grüßen, Village by Atlantica Management ----------------------------------------------- Dear Benjamin, We would like to indeed thank you for having spent some of your precious time for your feedback. All comments both the positive ones as well as your constructive observations have been thoroughly gone through and used to improve our services and facilities. Our guests are our top priority as well as their satisfaction. We are sorry that during your stay with us we were unable to fulfill your expectations. We are very saddened to read that the service provided in certain areas did not meet your expectations. Most certainly we will be looking into these issues within our operations and seeking ways to further improve our quality and standards. Assuring you of our best attention we will be looking forward to hearing from you on your next stay with us. Best regards, Village by Atlantica Management