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Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Renoviertes Hotel mit viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderbar renovierte Anlage bestehend aus Bungalows mit und ohne eigenen Pools. Alles wirkt liebevoll und hochwertig gestaltet. Das Konzept ist mir allerdings nicht völlig klar geworden: Familien-Hotel mit All-Inklusive Fokus oder Pärchenanlage mit Halbpension? Zu unserer Zeit eindeutig Familien in der Überzahl. Frage stellt sich, wie lange die hochwertige Anlage so schön und ansprechend bleibt, da muss das Management dran bleiben, wenn sie beide Klientel happy machen wollen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind traumhaft gestaltet, mit hochwertigen Materialien und tollem Bad. Lichtkonzept, Farben und Möbel sind super schön. Es fehlt allerdings an Haken für Handtuch und Bademantel, was leider den Room Service nicht interessiert hat. Terrasse der Swim-up Zimmer hat eigene Liegen, Tisch und Stühle.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist qualitativ gut, wenn auch meist lauwarm. Gute Auswahl an Speisen. Leider macht der katastrophale Service alles zunichte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Buffet Restaurant ist unterirdisch schlecht. Muss leider so direkt gesagt werden, wir haben uns zweimal beschwert- die Problematik ist wohl aber auch bekannt. Die Kellner sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen sind langsam, unfreundlich und extrem überfordert. Man wird weder begrüßt, angesprochen noch erhält man ein Lächeln. Tische werden nicht abgeräumt, wir und auch andere Gäste haben das irgendwann selbst getan. Ich habe 20 Min auf einen Cappuccino gewartet, der kam dann ohne Löffel. Tische werden nicht eingedeckt, man muss ewig warten. Eine ganz furchtbare und für alle Seiten peinliche Situation. Wenn das nicht verbessert wird, hat das Hotel keinen Anspruch auf 4 oder 5 Sterne. Die Kellner sind extrem langsam, unorganisiert, nicht gut ausgebildet und kompensieren es nicht einmal durch Freundlichkeit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sonne, Strand, Meer und Pool. Mehr braucht es eigentlich nicht. Im gym fehlt es leider an Wasser, Handtüchern und Hygiene Spray. Kam auch nicht, nachdem wir das Management informiert hätten. Schade, denn mit so Kleinigkeiten kann schnell Abhilfe geschaffen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir waren sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so gut gewesen ist :(. Unsere Mission ist es, jeden Gast mit vielen unvergesslichen Erlebnissen zu erfreuen, was wir leider in Ihrem Fall nicht erreichen konnten. Wir bedanken uns sehr für Ihre Bemerkungen über die schöne Aussicht von den Zimmern, deren Design sowie über die allgemeine Dekoration und die entspannende Atmosphäre des Hotels. Ihre positiven Anmerkungen zu den Speisen habe wir bereits an den Küchenchef und sein Team weitergeleitet. Sie alle sind glücklich und motiviert, die gute Arbeit fortzusetzen und den Gästen unvergessliche und geschmackvolle Tage zu bieten. Andererseits sind wir gleichermaßen enttäuscht von den Problemen mit dem Service, die Sie im Restaurant hatten. Offensichtlich ist dies nicht das ideale Bild, das wir wünschen, und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleiben wird. Nehmen Sie bitte auch zur Kenntnis, dass wir zu den Problemen, die Sie im Fitnessstudio hatten, sofort Maßnahmen ergriffen haben. Im Namen des gesamten Mare Village Teams möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und hoffen, dass wir den mittelmäßigen Eindruck, den wir bei Ihnen erzeugt haben, bei einer anderen Gelegenheit wieder gut machen können. Mit unseren freundlichsten Grüßen, Mare Village by Atlantica Management -------------------------------------------------------- Dear Diana, Thank you very much for your feedback. We are very disappointed to hear that your stay with us was not rated so good :( Our mission is to delight every guest with many memorable experiences something that we did not manage to achieve with your stay. We would like to thank you very much for the nice comments regarding the views of the rooms, their design and the whole decoration into hotel, as well as the relaxing atmosphere in the hotel. In addition we already pass your comments regarding the food compliments to the chef and his team. They all felt happy and more motivate to keep up the good work and offer to guest’s unforgettable and tasteful days. On the other hand we are equally disappointed with the service issues you had faced into the restaurant. Obviously this is not the ideal picture that we are looking to and we hope this specific incident to be an isolated one. Also we let you know that we took immediate actions regarding the issues that you already mentioned inside the Gym. On behalf of the whole Mare Village Team we would like to apologize for not being up to your expectations and we hope that we will have the opportunity to change the average impression we have given you on another occasion. Kindest Regards, Mare Village by Atlantica Management