- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schön angelegte Bungalowanlage. Eine Bungalows haben sogar einen eigenen Pool (kostet aber extra). Am Strand ist Sand aufgeschüttet, im Wasser gibt es nur Steine (Badeschuhe dringend erforderlich). Wir wollten Schnorcheln, aber es war kaum Fisch zu sehen. Die Liegen am Strand reichen nicht für alle Gäste, deshalb mussten einige auf ihren Handtüchern am Boden liegen.
Das Zimmer ist modern eingerichtet, aber es gibt keine Tür zum Badezimmer, sodass es im Zimmer nach Toilette gerochen hat. Das Beistellbett für unsere Tochter (14) war viel zu klein und hat sehr laut gequietscht. Trotz 2-maliger Reklamation an der Rezeption ist nichts passiert.
Der Service beim Essen ist sehr langsam. Es hat manchmal bis zum Dessert gedauert, bis wir ein Getränk bekommen haben und die Teller haben sich auf dem Tisch getürmt. Es war zwar genug Personal vorhanden, diese wirkten aber sehr lustlos und unstrukturiert. Abends an der Bar hat die Kellnerin immer eine Bestellung aufgenommen un so lange an der Theke gewartet, bis der Barmixer diese Bestellung fertig hatte. In der Zeit hätte sie schon längst mehrere Gäste bedienen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, wir bedanken uns sehr für Ihre Kommentare und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben. Zuallererst freut uns, dass Sie das Ambiente in Ihrem Zimmer genossen haben, denn das bedeutet uns sehr viel! Ihre konstruktive Anmerkung bezüglich der Sauberkeit haben wir bereits an unsere erste Haushälterin weitergeleitet, denn Sauberkeit stellt eine unserer obersten Prioritäten dar! Bitte seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare über den Komfort und die Funktionalität der Zimmer zur weiteren Verbesserung berücksichtigt wurden. Im Namen des gesamten Teams von Mare Village möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden und hoffen, dass uns bei einer anderen Gelegenheit die Möglichkeit gegeben wird, den bei Ihnen erzeugten durchschnittlichen Eindruck zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Mare Village by Atlantica Management -------------------------------------------------------- Dear Jürgen, We would like to thank you for your comments and we are sorry to hear that we did not fully meet your expectations. First of all, we are very pleased to read that you enjoyed your room ambiance and that means a lot to us!! Your constructive comment regarding the cleanliness has already been addressed to our housekeeper as cleanliness is one of our top priorities! Please rest assured that your comments regarding rooms comfort and functionality have been taken into consideration for further improvement. On behalf of the whole Mare Village Team we would like to apologize for not being able to meet up to, your expectations and we hope that we will have the opportunity to change the average impression we have given you on another occasion Kindest Regards, Mare Village by Atlantica Management