Alle Bewertungen anzeigen
Irek (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • StrandManagement wechseln, Service enorm steigern
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Statt eines Bungalows in einer gepflegten Gartenlandschaft, (wie in der Hotel Beschreibung) wurden wir an Ende der Anlage in einem mehrstöckigen Haus im 2-ten Stock direkt an der Hauptstraße, untergebracht. Statt der gepflegten Gartenanlage wurden wir täglich von Dreckwäsche umgeben, jeden Tag sortiert und zum Abholen bereit gestellt direkt vor dem Eingang in unsere Unterkunft. Die Zimmer waren zwar neu, leider obwohl Sie uns das vor der Abreise am 22.06 schriftlich bestätigt haben, wurden die Bauarbeiten noch nicht abgeschlossen. Wir wurden in nicht komplett eingerichtetes Zimmer einquartiert, diverse Arbeiten fanden noch während unseres Aufenthaltes statt. Es tut uns leid, uns fehlt leider das Verständnis für die Renovierungsarbeiten wenn wir in unserem Urlaubszimmer eine Toilette haben die nur eine halbe Tür hat, ein Fön, der zur Ausstattung gehört, der aber nur im Schlafzimmer benutzt werden kann, dort ist wiederum kein Spiegel vorhanden. Die Reinigung des Zimmers war unzureichend bisweilen gab es Tage wo das Zimmer überhaupt nicht gereinigt wurde, die sauberen Duschtücher waren eher ein Luxus als eine Selbstverständlichkeit. 3 Mal während der 11 Tage wurden die dreckigen Handtücher mitgenommen, leider keine sauberen hinterlegt. Wir haben mehrmals bei unserem Reiseleiter vor Ort sowie an der Rezeption die Unzuverlässigkeit moniert, aber ohne Erfolg. Weiterhin gemäß der Beschreibung sollte vor Ort eine Pool Landschaft mit einem Ruhebereich für Erwachsene und eine Poll Grill bar vorhanden sein. Beides haben wir nicht vorgefunden. Für die stark gestiegene Anzahl der Gäste gibt es viel zu wenig Liegen und natürlich viel zu wenig Sitzplätze im Restaurant, laut Beschreibung 154 Bungalows, damals ohne die mehrstöckigen Häuser. Nachdem man täglich ca. 20 Minuten gewartet hat bis ein Tisch abgeräumt wurde und man sich hinsetzen konnte (Die Stühle sind voll mit Vogeldreck beschmutzt) hat man weitere 20 Minuten gewartet bis das Personal einen wahrgenommen hat und Kaffee zum Frühstück oder andere Getränke zum Mittag/ Abendessen bekommen hat. Auf der Skala von 1 bis 10 würde ich dem Service -1 geben. Während des Aufenthalts kamen auch neue Schikanen hinzu. Plötzlich durfte man in der Grab & Go Bar die all inklusive Leistungen nur noch von 9 bis 11 nutzen und dann erst ab 18 Uhr, dazwischen nur gegen Bezahlung. Mit eine kurzen Brief wurden wir unterrichtet, dass am 01.Juli.2017 eine private Party im Hotel stattfindet und deswegen stehen uns bestimmte Räumlichkeiten nicht zur Verfügung. In einem Urlaub erwarte ich alle Räumlichkeiten vollumfänglich nutzen zu können, zusätzlich können sich all inclusive Leistungen nicht nach freiem Belieben ändern. Gemäß den Hotelinformationen gab es Mittagessen von 12:30 bis 14:30. Wir haben leider festgestellt, dass um 14 Uhr nur Reste vorhanden sind. Der Bereich wo die Speisen frisch vom Grill zubereitet werden sollten, war bereits abgeräumt. Zusätzlich war das Essen, ungeachtet der Mahlzeit höchstens lauwarm. Sogar der schöne Naturstrand war durch die Arbeiten nicht mehr nutzbar. Nachdem die Sonnenschirme mit dem Bagger eingegraben wurden, liegen jetzt zum Teil richtige Gesteinsbrocken oben drauf, ohne Schuhe kann man den Strand nicht nutzen. Es tut uns sehr leid, aber ein Urlaub schaut ganz anders aus. Das war das erste Mal wo wir uns gefreut haben als der Tag der Abreise gekommen ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen lauwarm, ab ca. 14:00 nur noch Reste


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine Katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nur für jemand der absolute Ruhe will, in der nahen Umgebung ist nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage bewerten wir nicht, haben auch nicht benutzt, Animation am Abend fast null und wenn schon jemand gesungen hat, gibt es kein Platz zum sitzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irek
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Irek, wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie “Mare Village by Atlantica” für Ihren Aufenthalt gewählt haben aber auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare bei “Holiday Check” abzugeben. Ihre Meinung ist für uns von hoher Bedeutung, denn so können wir eine kontinuierliche Verbesserung des Niveaus unserer Dienstleistungen erzielen. Zunächst einmal tut es uns wirklich leid, dass wir es nicht geschafft haben, Sie mit der Zimmerzuteilung zufriedenzustellen. Die Zimmer der 3-stöckigen Gebäude sind sehr beliebt bei unseren Gästen, da sie eine einmalige und atemberaubende Aussicht anbieten. Wenn dem nicht so ist, tut es uns sehr leid. Unsere Aufgabe ist es, alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, was uns in Ihrem Fall leider nicht gelungen ist und dafür entschuldigen wir uns. Wir sind ferner sehr traurig zu lesen, dass der Service in bestimmten Bereichen unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprach. Mit Sicherheit werden wir diesen Themen in unserem Management-Team nachgehen und nach Möglichkeiten suchen, die Dienstleistungen, die wir Gästen anbieten, weiter zu verbessern. In Bezug auf Ihren Kommentar zur plötzlichen Änderung der Hotelrichtlinien; wir betonen all unseren Gästen, dass Verbesserungen ein andauernder Prozess im Hotel sind, da es unsere Vision ist, allen Gästen, die in unserem Resort wohnen, den besten Service anzubieten. Die Snackbar "Grab and Go" in der Lobby serviert allen AI-Gästen Snacks und Kaffee bis 11 Uhr vormittags. Unsere sofortige Aktion war auch, die Eröffnung der Bar in der Nähe von “Mare Buffet” zu verkünden, die AI-Gästen kalte und warme Snacks anbietet (10.30 Uhr – 12.30 Uhr und 15.00 Uhr – 18.00 Uhr). Auch die “Ammos Pool Bar” ist von 10 Uhr morgens an geöffnet und serviert den AI-Gästen Cocktails, alkoholfreie Getränke, sowie nachmittags Kaffee und Kuchen von 15:30 bis 17:00 Uhr. Darüber hinaus bietet die Pool Bar Eis von 10:00 bis 24:00 Uhr. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen und wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Gelegenheit haben werden, den durchschnittlichen Eindruck, den wir bei Ihnen gemacht haben zu ändern. Mit freundlichsten Grüßen, Mare Village by Atlantica Management -------------------------------------------------------- Dear Irek, We would like to thank you for choosing Mare Village by Atlantica for your stay and for taking the time to post your comments on Holiday Check. Your opinion is of a great value, in order to ensure a continuous improvement in the standards of service. First of all we feel really sorry that we didn’t manage to satisfy you with the room allocation, Rooms located at 3 floor buildings are some guests favorites because they are quitter with an amazing and breathtaking view. In case this is not the case we are deeply sorry. Our mission is to meet and exceed all our guests’ expectations which unfortunately we did not achieve in your case and we express our sincere apologies. Additionally, we are very saddened to read that the service provided in certain areas did not meet your expectations. Most certainly we will be looking into these issues within our management team and seeking ways to further improve services we offer to guests. Regarding your comment for sudden change of hotel regulations, we emphasize to all guests that improvements is an ongoing process into the hotel as our vision is to offer the best services to all guests staying into our Resort. Clearly, Grab and Go snack Bar into lobby Area, serves snacks bites and coffees until 11 o clock in the morning for all AI guests. Our immediate also action was to announce the opening of dispense bar located near Mare Buffet Area offering to AI guest cold and hot snacks (10:30hrs - 12.30hrs and 15.00hrs - 18:00hrs). Also Ammos Pool Bar opens from 10 o clock in the morning serving to AI guests cocktails, soft drinks, afternoon Coffee & Cakes from 15:30hrs – 17:00hrs. In addition Pool Bar offers scoop ice creams from 10:00hrs – 24:00hrs. On behalf of the whole Team we would like to apologize for not being up to your expectations and we hope that we will have the opportunity to change the average impression we have given you on another occasion. Kindest Regards, Mare Village by Atlantica Management