Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel, sehr selbstbewusste Preise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Top-Hotel, geniale Lage direkt in der Stadt am Casino. Die Zimmer sind sehr schön, Details sind dem Preis aber nicht angemessen (abgestoßene Ecken im Bad oä. ) Das Personal schien immer sehr fit, ein wenig enttäuschend war die überforderung des Personals (Kapazität) beim Frühstück, hier hat manches zu lange gedauert, Sektflaschen leer etc. Qualitativ und bzgl der Auswahl war das Frühstück toll. Würde das Guten wieder besuchen, über die regulären Preise kann man sicherlich geteilter Meinung sein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:31-35
Bewertungen:95
Kommentar des Hoteliers

Sehr verehrter Gast, wir möchten uns vielmals für Ihren Aufenthalt im Dorint Maison Messmer und die damit verbundene Bewertung auf Holidaycheck bedanken. Ihr Bewertung dient uns, die Servicequalität in unserem Hause stetig zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten beim Frühstücksbuffet möchte ich mich in aller Form entschuldigen, bitte seien Sie versichert, dass dies nicht zum Standard unserer Hauses gehört. Ich habe bereits ein klärendes Gespräch mit unserem F&B Director geführt um entsprechende Maßnahmen zu treffen, welche sicherstellen, dass die Servicequalität umgehend verbessert wird. Wir wissen um den Renovierungsbedarf in einigen Zimmern. Es tut mir leid, dass Sie betroffen waren. Bitte erlauben Sie mir den Hinweis, dass in diesem Jahr umfangreiche Renovierungsmaßnahmen geplant sind, die die Sanierung der Teppichböden und Möbel bestimmter Zimmer, Suiten und Korridore. Ich und mein Team hoffen sehr, dass Sie und Ihre Gäste uns eine zweite Chance geben. Nichts liegt uns näher, als Sie anlässlich eines erneuten Aufenthaltes von der Qualität unserer Zimmer Und dem Frühstücksbuffet zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihre Elena Hanusch Front Office Manager