- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück und Blick Richtung Baden-Baden gebucht. Das Hotel war sehr geschmackvoll eingerichtet. Leider war kein eigener Parkplatz vorhanden und mußte extra bezahlt werden. Ansonsten wunderbares Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Unser Zimmer in der 1. Etage war bestens eingerichtet und verfügte über eine große Terasse. Alle anderen Zimmer in den oberen Etagen verfügten nur über einen kleinen Balkon. Toll war die Anbindung an den Spa-Bereich, da der Eingang hier ebenfalls in der 1. Etage lag. Alles tip top. Absolut ruhig
Wir hatten unser Zimmer nur mit Frühstück gebucht und waren damit sehr zufrieden. Das Frühstück beinhaltete eine reichhaltige Auswahl, die auch die 5 Sterne des Hotels verdiente. Der Service war sehr engagiert und auch unsere Sonderwünsche (z.B. frisches Omelett) wurden rasch erledigt. Tipp: Frühstück im Gourmetrestaurant einnehmen (angenehmer und großzügiger) Der größte Schwachpunkt war unserer Meinung nach unser an einem Abend eingenommenes Essen im angeschlossenen Theaterkeller - sowohl der Koch wie auch der Service war einem 5 Sterne Hotel keineswegs angemessen. (zu teuer und zu schlecht).
Das Personal war sehr zuvorkommend, keinen Anlass zur Klage
Das Hotel liegt hervorragend, da es unmittelbar neben dem Casino liegt und auch die Stadtmitte nur einige Schritte entfernt liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der angeschlossene Spa-Bereich ist sehr zu empfehlen, alles vorhanden und sehr stilvoll eingerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |