- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr nettes Personal, schöne großzügige Zimmer, ein grandioses Frühstück und live Musik am Freitag und Samstag Abend in der Kaminbar. Eigentlich wäre in unserer Buchung ein 3-Gänge-Menü inklusive gewesen... zwar wurden wir nach der gewünschten Essenszeit und Co gefragt, am entsprechenden Abend wusste allerdings niemand etwas von unserer Bestellung, was dazu geführt hat, dass wir außerhalb zu Abend gegessen haben... sehr ärgerlich das Essen doppelt zu bezahlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Dorint Maison Messmer auf Holiday Check zu verfassen. Besonders schön ist es natürlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in Baden-Baden in vollen Zügen genießen konnten. Gerne spreche ich mit meinen Kollegen über den Fauxpas bezüglich des inkludierten Essens. Da ich leider keine direkten Kontaktdaten von Ihnen habe, freue ich mich sehr darüber wenn Sie mir diese per Mail an elena.hanusch@dorint.com senden, damit wir Ihnen den kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Herzlichen Dank. Ihre, Ann-Catrin Stolle Guest Relation Executive