Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Fast aussnahmslos zufrieden
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr nettes Personal, schöne großzügige Zimmer, ein grandioses Frühstück und live Musik am Freitag und Samstag Abend in der Kaminbar. Eigentlich wäre in unserer Buchung ein 3-Gänge-Menü inklusive gewesen... zwar wurden wir nach der gewünschten Essenszeit und Co gefragt, am entsprechenden Abend wusste allerdings niemand etwas von unserer Bestellung, was dazu geführt hat, dass wir außerhalb zu Abend gegessen haben... sehr ärgerlich das Essen doppelt zu bezahlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Dorint Maison Messmer auf Holiday Check zu verfassen. Besonders schön ist es natürlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in Baden-Baden in vollen Zügen genießen konnten. Gerne spreche ich mit meinen Kollegen über den Fauxpas bezüglich des inkludierten Essens. Da ich leider keine direkten Kontaktdaten von Ihnen habe, freue ich mich sehr darüber wenn Sie mir diese per Mail an elena.hanusch@dorint.com senden, damit wir Ihnen den kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Herzlichen Dank. Ihre, Ann-Catrin Stolle Guest Relation Executive