- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren über ein Wochenende im Dorint Maison Messmer. Ein absolut tolles Haus. Wir haben die Erfahrung mit ausnahmslos sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern gemacht. Ein Dank geht auch an das tolle Zimmerpersonal und dem angenehmen abendlichen Aufdeckservice. Zum Valentinstag gab es vom Hotel eine sehr nette Aufmerksamkeit auf unserem Zimmer. Darüber haben wir uns sehr gefreut - Solch Kleinigkeiten bleiben bei uns in Erinnerung, da sie auch in einem 5 Sterne Haus nicht selbstverständlich sind. Das Frühstücksbüffet war sehr gut von Qualität und Auswahl. Die Mitarbeiter im Frühstücksbereich waren allesamt äußerst freundlich und engagiert. Das Abendessen im Restaurant war von guter Qualität sowie geschmacklich sehr lecker und toll angerichtet. Die Preise sind allerdings auch für ein 5 Sterne Haus relativ gehoben. Der Wellnessbereich mit Pool ist sehr sauber und geschmackvoll gestaltet. Fazit: Ein tolles Wochenende in Baden Baden - auch bei unserem nächsten Besuch definitiv wieder im Maison Messmer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, ich freue mich sehr über Ihre offenen und herzlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine solch ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Ihre positiven Worte, vor allem über unser Team, habe ich gerne an alle Abteilungen weitergegeben! Ich hoffe, dass wir bald erneut die Möglichkeit haben werden Sie von unserer hohen Servicequalität überzeugen zu dürfen und freue mich schon jetzt darauf Sie erneut in Baden-Baden zu begrüßen. Herzlichst Ihre, Ann-Catrin Stolle Guest Relation Executive