Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Baden-Badener Klassik
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Baden-Badener Klassik direkt neben dem Kurhaus. 5-Sterne-Niveau mit ersten Spuren von Patina. Insgesamt ist aber alles da, was man von einem Grandhotel in der Kurstadt von Welt erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es ist schon alles da, was man erwartet. Allerdings finden sich doch hier und da erste Spuren von Patina, etwa bei den Marmorkacheln im Bad oder beim Teppichboden. Angemessen wäre es, Es fehlen Möglichkeiten zum Zubereiten von Kaffee oder Tee, das kann man m.E. in einem Hotel dieser Kategorie erwarten. Der Roomservice als Alternative ist wirklich exorbitant teuer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bistro-Karte im Theater-Keller mit Show-Küche. Wenn das Hotel gut gebucht ist, wird es dort ohne Reservierung schwierig. Der Frühstücksbereich ist qualitativ zweigeteilt - Sehr schöne Wintergartenatmosphäre mit Blick auf den Kurpark, dahinter jedoch ein fensterloser Raum ohne Charakter. Stammgäste bekommen offenbar einen reservierten Tisch im vorderen Bereich. Das Frühstücksangebot ist gut.


    Service
  • Sehr gut
  • 5-Sterne-Niveau. Freundlich, professionell, hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentraler gehts nicht: Direkt neben dem Kurhaus/Casino am Beginn der Lichtentaler Allee. Trotzdem ruhig und vor allem kein Autolärm, da verkehrsberuhigte Zone.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spa-Bereich ist schön und geschmackvoll, allerdings recht klein. Den Fitnessbereich habe ich nicht besucht. Umfangreiche Anwendungen (Massagen, etc.) sind möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch im Dorint Maison Messmer und dem somit entgegengebrachten Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Baden-Baden, Alexandra Mantarro Guest Relation Manager