- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Baden-Badener Klassik direkt neben dem Kurhaus. 5-Sterne-Niveau mit ersten Spuren von Patina. Insgesamt ist aber alles da, was man von einem Grandhotel in der Kurstadt von Welt erwartet.
Es ist schon alles da, was man erwartet. Allerdings finden sich doch hier und da erste Spuren von Patina, etwa bei den Marmorkacheln im Bad oder beim Teppichboden. Angemessen wäre es, Es fehlen Möglichkeiten zum Zubereiten von Kaffee oder Tee, das kann man m.E. in einem Hotel dieser Kategorie erwarten. Der Roomservice als Alternative ist wirklich exorbitant teuer.
Bistro-Karte im Theater-Keller mit Show-Küche. Wenn das Hotel gut gebucht ist, wird es dort ohne Reservierung schwierig. Der Frühstücksbereich ist qualitativ zweigeteilt - Sehr schöne Wintergartenatmosphäre mit Blick auf den Kurpark, dahinter jedoch ein fensterloser Raum ohne Charakter. Stammgäste bekommen offenbar einen reservierten Tisch im vorderen Bereich. Das Frühstücksangebot ist gut.
5-Sterne-Niveau. Freundlich, professionell, hilfsbereit.
Zentraler gehts nicht: Direkt neben dem Kurhaus/Casino am Beginn der Lichtentaler Allee. Trotzdem ruhig und vor allem kein Autolärm, da verkehrsberuhigte Zone.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spa-Bereich ist schön und geschmackvoll, allerdings recht klein. Den Fitnessbereich habe ich nicht besucht. Umfangreiche Anwendungen (Massagen, etc.) sind möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch im Dorint Maison Messmer und dem somit entgegengebrachten Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Baden-Baden, Alexandra Mantarro Guest Relation Manager