- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Wellnessbereich war überfüllt und sehr laut. Kinder brüllen und toben im einzigen Pool im Wellness Bereich, was im kompletten SPA (auch Ruhebereich) zu hören war. Die Mehrzahl der Gäste saßen in Badebekleidung in der Sauna. Beim Frühstück keine freien Tische, es standen ca. 20 Gäste im Eingangsbereich ohne verfügbaren Tisch. Essen und Getränke waren schnell aufgebraucht, genauso wie Geschirr, Besteck, Teller etc. Kaffee konnte aufgrund Personalmangels keiner serviert werden. Kellner sehr bemüht und freundlich, aber mit der Situation / den Rahmenbedingungen überfordert waren, was uns sehr leid tat. Ältere Damen am Empfang arrogant und inkompetent. Nahezu jeder Posten auf der Rechnung war falsch. Anstelle einer Entschuldigung nur Überheblichkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rudolf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie im Anschluss an Ihren Aufenthalt uns Ihr konstruktives Feedback mitgeteilt haben. Der persönliche und individuelle Service unseres Hauses ist zusätzlich zum Ambiente unseres Fünf Sterne Hotels, ein wesentlicher Grund warum sich Gäste für uns entscheiden. Ich bedaure sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir klärende Gespräche mit unseren Abteilungsleitern und deren Mitarbeitern geführt haben. Da Ihre Anmerkungen in keinster Weise dem Haus und unseren eigenen Ansprüchen entsprechen. Wir haben schnellstmöglich Maßnahmen in die Wege geleitet, welche dazu beitragen unsere hohen Servicestandards wieder zu gewährleisten. Leider können wir das Geschehen mit dieser Antwort nicht wieder gut machen. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben damit wir Sie von der sonst üblichen Sevicequalität überzeugen können. Gerne möchte ich Ihre nächste Reservierung individueller gestalten und würde mich freuen wenn Sie mich direkt unter elena.hanusch@dorint.com kontaktieren, damit ich mich persönlich um Sie kümmern darf. Herzliche Grüße aus dem verschneiten Baden-Baden, Ihre Elena Hanusch Front Office Manager