- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren gegen 23:00 Uhr im Hotel , da bekammen wir ein Bröttchen aber NICHTS zum Trinken , Nicht mal eine kleine Fläsche Wasser. Personaal spricht Kaum Fr. , Deutsch , Englich oder Niederländisch :( Wie sol man dan da etwas Fragen ?
Nur der Safe bekommt man nur gegen Bezahlung , und das bei All-inclusif ;(
Essen wa IMMER Kalt , und es Gab Fast immer das Gleiche : Bouletten , Spaghetti , Lamm und Hühnchen aber Kalt . Gut das es eine Microwelle Gab.
Personaal Unfreundlich , Lachen NIE , laufen mit Langem Gesicht durch die gegend , man kan auch Fast keinem etwas Fragen , denn sie Verstehen NICHTS ( D. Fr. NL. E. ........ )
Alles Sehr Laut , selbst Nachts ist es nicht immer Rühig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man hat gemerkt das die Gruppe (entertainment) noch zu jung sind , sie Hatten noch keine erfährung im Bereich und wusten daher nicht wie sie sich anstellen sollten um Die Gäste zu Unterhalten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ariane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Madara. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Das Feedback unsere Gäste ist uns sehr wichtig, egal ob positiv oder negativ. Das ganze Team von Madara bemüht sich sehr die Standards der Smartline-Kette zu berücksichtigen. Die Gäste in unserem Hotel sind in verschiedenem Alter und ihre Urlaubszufriedenheit ist schwierig erfüllbar. Trotzdem arbeiten wir weiter in dieser Richtung und wir beachten besonders alle Einzelheiten, die Sie angegeben haben. Das Essen im Hotel ist immer frisch aus verschiedenartigen Produkten zubereitet. Dafür zeugen die zahlreichen positiven Meinungen unserer Touristen anlässlich der Ernährung. Es tut uns leid, dass das Essen nicht zu Ihrem Geschmack passt. Der Hauptkoch ist schon über Ihre Meinung informiert. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüßen