- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer waren immer sehr sauber, die Handtücher alle paar Tage in tollen Formen auf dem Bett arrangiert. Das Essen war typisch bulgarisch, super lecker, wenn auch nur lau warm,aber soißt der Bulgare sein Essen!! AI war super und das Personal sehr freundlich und immer ein lächeln. Kinder sind hier kleine Herrgötter, und bekommen faßt jedenWunscherfüllt!! Der Pool war etwas kühl, aber trotzdemerfrischend, und sehr sauber und gepflegt. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!
Die Zimmer waren sher sauber, jeden Tag frische Handtücher. Wir schliefen ineinem Familienzimmer zur Straßenseite hin, war zwar unansehnlichaber sehr ruhig.
Leckeres, typisch bulgar. Essen.
Toller Service, die Bedienungen hatten immer ein lächeln auf dem Gesicht.
Die Entfernung zum Strand ist ca. 500m. das ist aber nicht schlim,da man aufdem Weg dorthin viele kleine Geschäfte zum shopping hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super und die Animateure sehr nett, und konnten einefaßt perfektes Deutsch. Kinder wurdensher gut betreut, und bekamen faßt jeden Wunsch erfüllt.,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |