Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub mit viel Angebot
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befand sich in super Zustand - die Zimmer super sauber, Essen war reichlich und lecker, Aussenpool sauber und mit viele Animationen. Wenn Sie nach Golden Strand reisen wollen, bietet hotel Madara wirklich gutes Preis-/ Leistungsverhaeltnis an. Unsere Kinder hatten richtig Spass mit den 5-6 Animatoren, die da gearbeitet haben, Das Wetter im August war Klasse - 35-37 Grad Lufttemperatur und 30-31 Grad Wassertemperatur. Auf jeden Fall empfehlenswert !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber: jeden Tag wurde geputzt und die Waesche gewechselt. Da das Hotel ca. 4-5 Jahre alt ist, waren sie auch modern ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben All Inclusive gebucht und es war auch so. Von 11 Uhr bis 23 Uhr gab es zahlreiche Getraenke und umfangreiches Angebot an Essen. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant waren auch auf Top-Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war wircklich nett zu uns. Fast alle konnten Deutsch, Englisch, Russisch. Die Zimmer sind modern und neu eingerichtet, mit Klimaanlage, TV, Terasse und grosses Badezimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand war ca. 500-600 m. mit viele Einkaufs- und Unterhaltungsmoeglichkeiten in der Naehe. Strand war wirklich Top - keine Steine und nur richtig Sand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1