- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage wird von vielen ostereuropäischen Gästen besucht. Wer sich daran stört, sollte diese Anlage meiden. Das Essen ist nicht auf mitteleuropäischen Geschmack ausgerichtet. Viel zu viel Fleisch, wenig Beilagen und insgesamt zu fettig hergerichtet. Um es nicht falsch zu verstehen. Man musste keinen Hunger leiden. Aber es fehlte die Abwechslung und insgesamt qualitativ eher schlecht. Weiterhin ist der Pool viel zu klein für geschätzte mindestens 500 Hotelgäste. Insgesamt standen auch viel zu wenig Liegen zur Verfügung. Amüsant war bei den Speisen jedoch die Jagd der Möwen nach irgendwelchen Essensresten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gäste-Karin wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese detaillierte Bewertung über uns zu schreiben! Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen, vorwiegend in bezug auf unsere Gastronomie, nicht getroffen haben. Ihre Bemerkungen über die Leistungen in unseren Küche und Restaurants haben uns gut geholfen, eine Plannung für Qualitätsverbesserung fertigzustellen. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste hier gut und gepampert fühlen. Ich kann Ihnen nur versichern, dass wir ständig unsere Leistungen und Service verbessern, damit wir jedem Gast den verdienten Standart anbieten können. Die Gästezufriedenheit ist die beste Anerkennung, die wir bekommen wollen! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, Ihnen unsere Verbesserung zu beweisen! Beste Wünsche