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Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal smartline madara
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage wird von vielen ostereuropäischen Gästen besucht. Wer sich daran stört, sollte diese Anlage meiden. Das Essen ist nicht auf mitteleuropäischen Geschmack ausgerichtet. Viel zu viel Fleisch, wenig Beilagen und insgesamt zu fettig hergerichtet. Um es nicht falsch zu verstehen. Man musste keinen Hunger leiden. Aber es fehlte die Abwechslung und insgesamt qualitativ eher schlecht. Weiterhin ist der Pool viel zu klein für geschätzte mindestens 500 Hotelgäste. Insgesamt standen auch viel zu wenig Liegen zur Verfügung. Amüsant war bei den Speisen jedoch die Jagd der Möwen nach irgendwelchen Essensresten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste-Karin wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese detaillierte Bewertung über uns zu schreiben! Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen, vorwiegend in bezug auf unsere Gastronomie, nicht getroffen haben. Ihre Bemerkungen über die Leistungen in unseren Küche und Restaurants haben uns gut geholfen, eine Plannung für Qualitätsverbesserung fertigzustellen. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste hier gut und gepampert fühlen. Ich kann Ihnen nur versichern, dass wir ständig unsere Leistungen und Service verbessern, damit wir jedem Gast den verdienten Standart anbieten können. Die Gästezufriedenheit ist die beste Anerkennung, die wir bekommen wollen! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, Ihnen unsere Verbesserung zu beweisen! Beste Wünsche